Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • "bobby65", würde sagen falsche Zeit und falscher Ort :thumbup: Hier in Belgien ist es echt extrem mit den Bohnen.
    So vor 2 Jahren war der Mokka noch exotisch, nun sieht man ihn hier alle paar Minuten auf der Strasse 8o
    Gestern an einer grossen Kreuzung standen, zusammen mit unseren, 5 Bohnen an der Ampel


    Und neulich in Aachen (Deutschland) war es ebenso : Überall Bohnen. A und X Modelle :thumbup:


    Gerd

  • "bobby65", würde sagen falsche Zeit und falscher Ort :thumbup: Hier in Belgien ist es echt extrem mit den Bohnen.
    So vor 2 Jahren war der Mokka noch exotisch, nun sieht man ihn hier alle paar Minuten auf der Strasse 8o
    Gestern an einer grossen Kreuzung standen, zusammen mit unseren, 5 Bohnen an der Ampel


    Und neulich in Aachen (Deutschland) war es ebenso : Überall Bohnen. A und X Modelle :thumbup:


    Gerd

    Gehe 4 mal am Tag mit meinen Hund Gassi da achte ich auf parkende und auch vorbeifahrende Autos und bin in diesen Monat seit dem ich schaue habe ich erst die drei Mokkas gesichtet, ne Menge Nissan Qashqai sind aber zu sehen.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • Hier in NRW sieht man auch einige. Aber muß mal sagen, jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre sehe ich mind. 5 Autotransporter, aber nie ist ein Mokka drauf. Opel hab ich auch erst 1 mal gesehen, alles Astras.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Huhu ihr,


    auch von mir ein herzliches:welc: an die Neuen!!
    Seit der Abholung am Freitag ist etwas Zeit vergangen, ich konnte mich nicht losreißen :love: anders gesagt, aussteigen ist bei der Bohne eher ein "ich muss das jetzt machen"!
    Mein FOH sagte zu mir auch, von der Bohne haben die schon viele verkauft. Dann gibt'S demnächst mehr Espresso auf der Straße als alles andere ;) .
    Wobei sich der Kauf auch wirklich lohnt und ein Auto ohne Automatik werde ich auch nie wieder nehmen. Schneller schalten kann ich auch nicht, von wegen träge. :huh:
    Ach ja, der Tank war auch voll oder jetzt auch nicht mehr :D.
    Die Kreuzfahrt von Korea nach Belgien hat so fünf Wochen gedauert.
    Allerdings warte ich noch auf die Mail bezüglich der OnStar Aktivierung, da muss ich meinen FOH nochmal anschreiben.
    Haltet durch, ihr wartenden! Es lohnt sich!! :thumbup:

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Hier in NRW sieht man auch einige. Aber muß mal sagen, jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre sehe ich mind. 5 Autotransporter, aber nie ist ein Mokka drauf. Opel hab ich auch erst 1 mal gesehen, alles Astras.

    Kathy, die werden alle umgeleitet ;)

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Klingt doch alles sehr gut Basti :sa:
    Das mit der Automatik sehe ich auch so : Schaltet superweich, die Übergänge sind kaum zu spüren und wenn man sie einmal hat kann man nicht mehr ohne :grin:


    Dann wünsche ich Dir weiterhin viel viel Spass mit Deiner Bohne :auto:


    Gerd

  • Hier in Südniedersachsen sind wenige Bohnen unterwegs. Ich bin immer in der Nähe von Göttingen unterwegs.
    Habe bisher 3 andere X Bohnen und zwei A Bohnen regelmässig gesehen.


    Aber vom neuen Seat Ateca sind hier für ein Neues Modell viele unterwegs.


    Munter bleiben.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hi,
    bei mir Zuhause im Schwäbischen scheint der Mokka noch eine Rarität zu sein. Sehe fast keinen auf der Straße, obwohl zwei FOH meinten, sie würden ihn wie warme Semmel verkaufen.


    Aber ich war die Tage beruflich in Spanien unterwegs -wow- die könnten sich in Mokka-Land umbenennen. Auch schon sehr viele X'e.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Hallo
    Auch ich aus Rheinland-Pfalz, warte nun auf meinen neuen Mokka X





    Mokka X Activ 1.4 Turbo 103 kw (140 PS), Automatik, Graphit Grau, Premium-Paket, Winter-Paket,Komfort-Paket,
    Elektro-Paket R 4.IntelliLink , Anhängerzugvorrichtung,Abnehmbar,


    Schiebendach,Allwetterreifen,R 4 .0IntelliLink mit DAB +
    Bestellt: 18.03.2017 / Lieferung: ca. Juli 2017




    :m: :thumbup: :thumbup: :mm:




    Jetzt wird erstmal im Forum gestöbert :)