Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Sabine,


    Viel Spaß :thumbup:

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Heute konnte ich nun endlich Mokka II abholen :hurra:
    Super-Auto!!! Ich wechsle nun zu den glücklichen Mokka-Besitzern und werde dort weiter berichten :acu:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude :thumbup: :thumbup:

  • Na dann mal :geb101: zum Super Auto und dann kannst ja zu uns Glücklichen wechseln :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Heute Opel Mokka x abgeholt.Super Auto.

    Dann mal viel Spaß mit der Bohne!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • :gm:


    Glückwunsch an alle neuen Mokka X Besitzer und allzeit gute Fahrt.


    Bei mir dauert es auch nicht mehr lange. Heute in einer Woche soll das Fahrzeug beim FOH ankommen. Mal schauen, ob alles klappt.

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017

  • :gm:


    Glückwunsch an alle neuen Mokka X Besitzer und allzeit gute Fahrt.


    Bei mir dauert es auch nicht mehr lange. Heute in einer Woche soll das Fahrzeug beim FOH ankommen. Mal schauen, ob alles klappt.


    Hallo zusammen,


    von wem bekommt Ihr die Info, dass Eure Bohne beim FOH angekommen ist? Vom FOH selbst?


    Ich habe leider immer noch keinerlei Informationen. Mein erster Opel uns sorry, wahrscheinlich auf Grund der ganzen Umstände auch schon mein "Letzter"!


    Der mit Abstand schlechteste Kundenservice den ich bisher erlebt habe... :evil:


    Aber was soll`s... :thumbup:


    Liebe Grüße


    Opel Mokka X

  • Dein Händler wird sich bei dir melden wenn der Mokka und der Brief bei ihm angekommen sind.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Auch Hallo,


    also ich weiss ja nicht, bei mir war das eigentlich trotz sehr langer Wartezeit ganz einfach, da gibt´s einerseits die myOpel-Seite, das Kundeninformationscenter und dann schließlich deinen Opel-Händler, hast du bei dem oder im KIC schopn mal angerufen?


    Auch ich wusste im Endeffekt nicht, wann er denn dann schließlich wirklich beim Händler steht, bei dir liest sich das ein bisschen wie, einfach mal motzen, erhrlich. Bei meinen ganzen Fahrzeugen zuvor hatte ich auch keine Info´s wann sie denn kommen, keine Ahnung, aber ich glaube da gab es das gar nicht (VW, Audi und Honda Motorrad bzw. Vespa), von mit am Abstand schlechtestens und deswegen auch gleich mein "Letzter" find ich jetzt doch ein wenig übertrieben :whistling:

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV