Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Bernie, tolles Teil :sa: Sieht super aus. Dann gehts ja bald los :auto:

Kleiner TIP : Betrachte mal bei der Übergabe genau die Sitze. Ich sehe auf dem letzten Foto doch starke Falten auf beiden Sitzen :S
    Besser ist besser, falls es später Probleme geben sollte. Ich hatte auch etwas bei meiner Bohne gefunden, sofort notieren lassen und später wurde das Leder dann erneuert :thumbup:

Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne Berni und viel Freude bei der ersten Ausfahrt. ;)

Liebe Grüße André & Fredi :mmm:

Aktuell: FIAT 500e LaPrima inkl. Top Plus Paket 42kWh 🩵

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Herzlichen Glückwunsch Bernie!Sieht toll aus die Bohne :thumbsup: Optisch würde ich mir sie auch so bestellen :thumbup:

Wie Gerd schon sagt beim Sitz würde ich auch aufpassen!Erst kommen die Falten,danach können Risse im Leder entstehen,oben in der Seitenwange!

Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! :du:

Gruß Markus

• Hallo bernie_pf

Glückwunsch dann kannst du sie ja sicherlich nächste Woche abholen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Auch von mir :geb101: Bernie zur Ankunft deiner Bohne. :klasse: , deine Bilder.

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• vielen dank für die Glückwünsche :grin:
    hoffe dass ich morgen offiziel Bescheid bekomme, wenn nicht werd ich mal vorbei schauen und ganz frech fragen ob ich in MEINER Bohne probesitzen darf :flash:
    auf das gesicht vom FOH bin ich schon gespannt

@gerdo vielen Dank für den Hinweis, werd ich aufjedenfall machen

allen einen schönen Sonntag
    LG Bernd

• So langsam kann ich mich dann auch demnächst aus dem Wartesaal verabschieden :thumbsup:
    Ganz still und heimlich ist mein Böhnchen eingetroffen, aber noch keinen Anruf etc. bekommen dass sie da ist. confused.gif
    Heute mal einfach so beim FOH vorbeigefahren ( leider nach Geschäftsschluss) und übers Gelände geschlendert und siehe da eine schwarze Bohne die meine sein könnte und tatsächlich es ist meine!!!! JC_hurrah.gif
    Gut dass man die FIN vergleichen kann, von daher bin ich mir ganz sicher dass es meine ist :thumbup: …..jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich bescheid bekomme und schon ganz hiebbelig darauf die ersten Kilometer zu fahren 8o
    und die ersten Bilder gibts natürlich auch schon ;).gif

:wow: und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto.

So ähnlich wird dann meiner auch aussehen in ein paar Monaten.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
    SK

• und ich leider auch ?(