Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • An Alle, die sich hier in unserem tollen Wartesaal neu eingefunden haben, sage ich nur


    Herzlich :welco: im Wartesaal und ihr werdet es nicht bereuen, so lange zu warten. Ihr bekommt ein klasse Auto :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hurra meine bohne ist gebaut muss nur noch durch die Qualitätskontrollen und dann wird er an den händler ausgeliefert..... :D :D :klasse:


    hoffe es dauert nicht mehr all zu lange

    Den Status habe ich auch 8) - meiner kommt lt. VIN aus Spanien. Dauert evtl. noch etwas länger wegen der Standheizung.....

  • Am Donnerstag ist es soweit.


    Corsa E abgeben und dann die Übergabe des Mokka´s mit anschliessender ausführlichen ersten Fahrt. :thumbup:


    Dann werde ich sehen ob es eine gute Entscheidung war sich den X zu kaufen.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Dann wünsche ich dir am Donnerstag eine tolle Übernahme deines Mokka X und eine aufregende erste Probefahrt.


    :geb101:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Du wirst sehen, dass es eine gute Entscheidung war, Joes :thumbup: . Viel Spaß am Donnerstag :auto:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na dann sag ich mal. :geb101: zur Ankunft deiner Bohne.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Auch von mir ein :geb101: zur Ankunft deines Mokkas und eine baldige Abholung. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :klasse:


    Bestellt am 29.11.2016

    Geliefert am : 21.03.2016


    Mokka X Innov. Color / 1.4 T 152 Ps AT / Onyx schwarz / 18" schwarz / Ahk / Bose / Navi 900 ... und ... und ... und :du:

  • Hi Mokka-Freunde,


    da ist doch tatsächlich heute in Myopel die PA-Nummer auf geheimnisvolle Weise in die FIN geändert worden,
    scheint es wird langsam ernst...
    Nur welche Infos bringt mir die FIN jetzt?
    In Myopel ist Alles wie gehabt, in der APP habe ich die FIN auch ergänzt, aber im Fahrzeugprofil heisst es immer, die FIN fehlt...


    Welche Erfahrungen habt denn ihr? Ich habe gedacht ich kann den Fertigungsstand im INet auslesen?


    Schon mal Danke für Infos!!


    Ciao


    Bernie

    Mokka X, 1.4l 140 PS, AT, Innovation, Premium Leder, 4,2 Display, Flexfix, Intelli 900, DAB+, safran orange, Ganzjahresreifen, Vorder/Rückfahrkamera, Winterpaket, Keyless