Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Heute Reihen wir uns auch im Wartesaal mit ein

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Heute Reihen wir uns auch im Wartesaal mit ein

    Na anscheinend gut eingereiht... ich habe 2 Wochen vorher bestellt und sollte Mitte Juni bedient werden.


    Happy waiting :) 8)

  • Herzlichen Glühstrumpf zu Deiner Bohne Joes ,


    So wie es Ausschaut, hast Du wirlich nichts Vergessen:
    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau
    10 Scheiben / 4 Räder / Motor / Getriebe / Bremsen / Auspuff / Sitze / Teppich / 2 Scheinwerfer / 4 Rückleuchten / Lenkrad / Hinterachse / Vorderachse /
    2 Nummernschilder / Kühlergrill / Armlehne / Fussmatten / Innenspiegel / 2 Aussenspiegel / viele Schalter / Tank / 4 Türgriffe / Innenleuchten / Kombiinstrument / Radio

  • Heute Reihen wir uns auch im Wartesaal mit ein


    Na dann viel Spaß im Wartesaal. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Guard


    Glückwunsch zur Mokka Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ist schon beeindruckend was ein Auto auslösen kann.
    Bin ja seit 2013 begeisteter Mokkafahrer und möchte keine Fahrt vermissen.


    Heute wieder mit meinem MOX auf der Autobahn unterwegs. Autobahn 6. Gang mit 180 .....kein Vergleich zum Mokka A.
    Keine Ahnung was Opel verbessert hat aber der X ist leiser und weicher. Das merkt man besonders bei hoher Geschwindigkeit.


    Das soll jetzt nicht negativ gegenüber dem Mokka A klingen.
    Mein erster Mokka war eine Raubsau mit Suchtfaktor.
    Nun bin ich schon etwas älter und genieße mehr das dahin gleiten...... :rolleyes:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Meine Bestellung vom 8.2.17: Mokka X Activ 1,4 Turbo 103 KW (140 PS) Automatik
    Boracayblau, Premium Paket, AGR Sitze und Anhängerkupplung.
    Unverbindlicher Liefertermin: 31.05.17 :)

    Guten Morgen zusammen,
    habe gestern die Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen. Der voraussichtliche Liefertermin ist nun auf KW 29 (3.Juliwoche) terminiert.
    Gruß aus dem Westerwald

    Mokka X Activ 1,4 Turbo 103 KW (140 PS) Automatik Boracayblau, Premium Paket, AGR Sitze und Anhängerkupplung. Bestellt am 8.2.2017 . Unverbindlicher Liefertermin: 31.05.17. Auftragsbestätigung am 17.2.17 und Liefertermin auf KW 29 geändert. FIN am 4.4.17 in MyOpel erhalten. Neuer Besitzer einer Bohne ab 28.06.17 :)

  • Oh je, das sind fast 2 Monate länger

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • hurra meine bohne ist gebaut muss nur noch durch die Qualitätskontrollen und dann wird er an den händler ausgeliefert..... :D :D :klasse:


    hoffe es dauert nicht mehr all zu lange