Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Der wartet sicher noch auf seine Brüder und Schwestern denn alleine eine Kreuzfahrt zu machen ist den Mokka X zu langweilig :)


    Aber tröste dich meiner kam auch aus Korea und ich musste auch sehr lange warten.

    Ja, das ist schonmal ein Trost, danke Dir. Kam Deiner dann pünktlich zum vorhergesagten Termin bei Dir an oder wesentlich später?
    Einen Monoat stehen ist schon heftig. Die produzieren doch hunderte Autos am Tag sollte man meinen, sodass alle paar Tage Schiffe nach Antwerpen fahren.

    [align=left]Micha 3000 :thumbup:


    Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...

  • die voraussichtliche Lieferzeit unseres Mokka X Innovation 1,4 Turbo hat sich seit heute auf sonderbare Weise von der 22. KW auf die 14. KW verkürzt. Vielleicht wurde von Korea auf Spanien umdisponiert ?!?

    ...ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein.


    Acht Wochen eher...ist doch schön (wenn´s passt).

  • @ harrymomsen:Also mir hat ja Opel letztens geschrieben das sie jetzt in Spanien gebaut werden.Aber ob da was dran ist das sie ab BJ 17 alle aus Spanien kommen, das liegt wohl in den Sternen ;)

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Am 04.11.2016 habe ich ihn bestellt. Angeblich steht er schon seit 10.01.2017 am Hafen in Südkorea und wartet auf Verschiffung.
    Könnte den mal jemand mitnehmen? Er steht und steht...

    Hallo Micha,


    mach Dir keine Sorgen!!! :acu: :auto:


    Dein Mokka wurde zwischenzeitlich bestimmt mitgenommen! Meiner ist in der 3. KW 2017 in Südkorea produziert worden und kam gleich am 22.01.2017 aufs Schiff. Vielleicht machen unsere beiden Mokkas gemeinsam die Kreuzfahrt. Anfang März müsste das Schiff in Antwerpen ankommen. :hurra:


    Habe leider noch nicht rausgefunden, auf welchem Schiff sich mein Auto befindet.


    Liebe Grüße
    Sabine


    :miko:

    Seit 07.04.2017:
    Mokka X, Innovation in Abalone Weiß, 1.4 Turbo mit 152 PS, Automatik, Allrad, Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Keyless Open, BiColor Felgen 18 Zoll, Reserverad, Navi 900, 4,2 Fahrerinfodisplay, DAB+


    Vorheriges Fahrzeug:
    Mokka A, Innovation, cremeweiß, 1.7 Diesel, Automatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Reserverad, Navi 600, DAB+
    Lieferung in 06/2013

  • die voraussichtliche Lieferzeit unseres Mokka X Innovation 1,4 Turbo hat sich seit heute auf sonderbare Weise von der 22. KW auf die 14. KW verkürzt. Vielleicht wurde von Korea auf Spanien umdisponiert ?

    Hallo @»harrymomsen«Bei mir lief die Sache Ähnlich. Erst konnte mir keiner eine FIN.: Nennen, und jetzt soll mein bestelltes Böhnchen
    schon in der Nächsten Woche Geliefert werden. in der von Opel zugeteilten FIN.: steht auf position 10 eine "4", so das ich davon Ausgehen darf,
    Meine Bohne ist ein Spanier, und kein Koreaner.

  • So langsam werd auch ich ungeduldiger und wünschte meine Bohne wäre schon da, laut KIC soll sie ja schon in Antwerpen stehen. :hurra:
    Wird wohl noch ein wenig dauern bis sie da ist, aber das Forum hier hilft einem auch dabei, auch wenn ich nicht zu den aktivsten hier gehöre,
    sind dennoch immer wieder interessante Beiträge für Anregungen und tips dabei :du:

  • Na ja Bernd, alle die hier bei uns in Antwerpen ankommen werden immer erst als Testwagen bei den Belgischen Händlern genutzt. Kann also noch dauern...... :auto::flash2:

    Spass beiseite : Hoffe das Du Ihn schnell bekommst :sa:


    Gerd

  • Hallo Freunde


    So ich habe nun Von meinem freundlichem Autohaus bescheid bekommen.
    Mein Mokka x wird heute angeliefert und ich kann den am Mittwoch abholen.
    Ich weiss garnicht wie ich es bis dahin aushalten

    Was hast du für einen Motor drin?

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Da es ein Selection ist, hat er den 1,6 Liter Benziner mit 115PS und 5 Gang Getriebe drin.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Huhu,


    ich habe mir eine Bohne in Safran Orange bestellt (Hä? Orange Bohnen ?( :D )mit dem neuen 152 PS Motor (AT und 4X4). Meiner soll nun aus Korea kommen. Ich dachte gerade bei der Farbe eher an Saragossa ?( oder ist das wegen dem Motor??? Fragen über Fragen....




    (Mein dritter Opel (ab Werk) und ich war noch nie so ungeduldig!! :cursing: :D )

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup: