Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • :thumbup:

    08.10.2016 bestellt:
    Mokka X Innovation 1,4 Turbo ecoflex,103 kw(140 PS) Start/Stop,
    Manuelles & Gang Schaltgetriebe in Arktis blau, Innovation, Rückfahrkamera, Winterpaket


    Übernommen am 02.01.2017

  • Hallo Kampi,,


    :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Nun kannst du ja den Wartesaal verlassen, du Glücklicher :luck: Und, wie ist das Blau :?:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Wenn dir die Fahrgestellnummer (VIN) bekannt ist, dann ist dir auch die Produktionsstätte (Herstellerwerk) bekannt.
    Steht an der 11. Stelle eine 4, dann kommt er aus Spanien und steht dort ein B, dann kommt er aus Korea.


    Vgl. angefügte Tabelle.


    Juhuu, da hab ich ja jetzt mal richtig Glück, es ist ein "B" :evil: , dann brauch ganz sicher keine Winterräder mehr montieren zu lassen...

    bestellt am 21.09.2016: Opel Mokka X 1.4 Turbo (152PS) Allrad Automatik, Schneeweiß, Navi, AGR, 19Zoll...
    aktuell Opel Adam 1.4 Slam in Rot-Schwarz

  • Hallo zusammen


    Habe unter myopel.ch die Info, dass mein Wagen in der Woche vom 23.1. gebaut werden soll. Was passiert denn danach bis zur Auslieferung und wie lange dauert das? Q-Kontrollen, Verladung, Transport nach ...., Weiterimport in die Schweiz, Auslieferung an den Händler, AUfbereiten/Einlösen, Übergabe an mich....


    Danke für euren Input. :D

  • Hallo zusammen


    Habe unter myopel.ch die Info, dass mein Wagen in der Woche vom 23.1. gebaut werden soll. Was passiert denn danach bis zur Auslieferung und wie lange dauert das? Q-Kontrollen, Verladung, Transport nach ...., Weiterimport in die Schweiz, Auslieferung an den Händler, AUfbereiten/Einlösen, Übergabe an mich....


    Danke für euren Input. :D

    Wie schaffst du es da eine Anzeige zu bekommen?

  • :thumbup:


    Glückwunsch zur Übernahme deiner Wunschbohne und gute Fahrt dir. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich habe per Email beim KIC den aktuellen Status meiner Bestellung angefragt, weil in MyOpel nichts angezeigt wird. Folgende Antwort habe ich bekommen:


    Bezüglich Ihrer Anfrage, informieren wir Sie, dass sie auf dem myOpel Account den Bestellstatus noch nicht verfolgen können. Jedoch bekommen Sie nach Ihrer Anmeldung bei myOpel insgesamt vier E-Mails bezüglich Bestellstatus – Event 25: Fahrzeug ist bestellt – Event 32: Fahrzeug ist für die Produktion eingeplant – Event 40: Fahrzeug ist produziert – Event 58: Fahrzeug ist auf dem Weg.
    Ihr Opel MOKKA X befindet sich im Event 32.


    Emails bzw. Nachrichten habe ich allerdings auch keine bekommen.
    Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum bei einigen die Abfrage in MyOpel funktioniert und bei einigen nicht.

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017