Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Der Mokka X hat keinen Tote Winkel Warner, wie man im Video erkennt, ist der Spiegel auch nicht vom Mokka!

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo


    also ich habe hier wohl heute Knoten in den Fingern.
    Also ich warte auf meinen MOKKA der im Jan 17 an mich übergeben werden soll.
    Ausstattung Inovation mit Schildererkennung Kollisionswarner und vielem mehr.

  • Mein Glückwunsch, Adi, dann hast du die Wartezeit ja bald überstanden :thumbup:


    LG Andrea :mm:


    Das warten hab ich bald hinter mir. Deine Bohne wird auch bald da sein Andrea



    Perfekt ;)


    Danke, Andre`und Udo




    Das glaube ich dir gern Fuxi

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Das hört sich doch super an!!


    Dann dürfte es wohl nicht lange dauern und mein Mokki X müsste auch bald eintreffen.


    Da wird dann im Urlaub der ein oder andere Spaziergang beim FOH vorbei führen. :D Glücklicherweise bin ich zu Fuß in 15 Minuten da. :thumbup:

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Hallo Subi,


    von wem hast Du erfahren, auf welches Schiff Dein Mokka geladen wurde (FOH oder über my Opel)?


    Meine Bohne soll in der 4. KW 2017 in Südkorea produziert werden und es wäre schon interessant zu erfahren, mit welchem Schiff der Transport erfolgt.


    LG Sabine


    :acu: :miko: :bb:

    Seit 07.04.2017:
    Mokka X, Innovation in Abalone Weiß, 1.4 Turbo mit 152 PS, Automatik, Allrad, Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Keyless Open, BiColor Felgen 18 Zoll, Reserverad, Navi 900, 4,2 Fahrerinfodisplay, DAB+


    Vorheriges Fahrzeug:
    Mokka A, Innovation, cremeweiß, 1.7 Diesel, Automatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Reserverad, Navi 600, DAB+
    Lieferung in 06/2013

  • LG Sabine,


    angerufen beim servicecenter Opel in Kontich (Antwerpen).
    Freunliche frau am telefoon hat mir in ihren kalender angedeutet und fast jeder woche mir auf den laufen gehalten.
    dem status ( event code und chassisnr. mitgeteilt).
    zum letzten mal diese woche am montag, das der Mokka am 15-dec.auf das schiff ist.
    jetzt kan ich das schiff folgen bis zum entladen.


    grüße,
    Subi


  • Also der Spurhalteassi wird über eine Taste unter dem Touchscreendisplay aktiviert. Die Warnungen werden im Zentraldisplay angezeigt.


    Der im Video gezeigte Ausschnitt des Aussenspiegels zeigt nicht den Opel Mokka in Safran Orange - der dortige Aussenspiegel hat eine dunkle Aussenfarbe - also nicht safran orange.


    Wahrscheinlich ein Schneidefehler im Video.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo in die Runde der Mokka-Fangemeinde,
    Habe Heute mal bei meinem FOH nachgefragt, ob eventuell schon eine FIN für mein Böhnechen in Aussicht ist.
    Anwort kam Prompt, und zwar

    Zitat

    ich
    habe soeben nachgeschaut ob für Ihren Wagen eine FIN Nummer erstellet
    worden ist aber nichts finden können. Da die Werksferien
    bei Opel noch bis Ende des Jahres andauern, wird die FIN erst im neuen
    Jahr erstellt.


    Na dann mal schöne Weihnachtsferien an die Mitarbeiter, wir die Kunden, sorgen doch wahrlich gut, für die Belegschaft von Opel,
    wir haben nicht nur das Geld, für die Fahrzeuge, nein Wirhaben ja auch Massenhaft Zeit, um auf die Dinge zu Warten.


    Indiesem Sinne Frohe Weihnachten.5-advent.jpg