Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Servus Ralf,


    :geb101: zu deiner Bohnenbestellung und :we: bei uns im verrückten Wartesaal.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Tommy,

    herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Deines Mokka X. :hurra:
    Ich habe meinen neuen Mokka vor einer Woche fast mit derselben Ausstattung bestellt und mir wurde als Liefertermin die 16. Kalenderwoche genannt. Die Produktion erfolgt in der 4. Kalenderwoche in Südkorea.

    Ich gehe davon aus, dass Deine Bohne ebenfalls in Südkorea produziert wird. Vielleicht sind unsere beiden Autos dann auf demselben Schiff. :dance2: :good:

    Ich hoffe, dass mein Mokka auch etwas eher kommt. Entsprechend der von Haltestelle74 eingestellten Datei ist der früheste Termin die 13. KW 2017 und somit könnte auch Ende März zutreffend sein.

    Ich hoffe auch für Dich, dass die Wartezeit schnell vergeht.


    Liebe Grüße
    Sabine
    :miko:

    Seit 07.04.2017:
    Mokka X, Innovation in Abalone Weiß, 1.4 Turbo mit 152 PS, Automatik, Allrad, Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Keyless Open, BiColor Felgen 18 Zoll, Reserverad, Navi 900, 4,2 Fahrerinfodisplay, DAB+


    Vorheriges Fahrzeug:
    Mokka A, Innovation, cremeweiß, 1.7 Diesel, Automatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Reserverad, Navi 600, DAB+
    Lieferung in 06/2013

  • Hallo Sabine,


    sieht wirklich so aus, als wären unsere beiden in derselben Zeit dran. Mal sehen, wie es im nächsten Jahr dann aussieht :)


    Einzig mit der Farbe bin ich mir noch unsicher... war immer ein Weiß Gegner aber das Abalone hat mir auf Anhieb zugesagt, da kein so einfaches Uniweiß. Ich mag den Kontrast am Mokka von Weiß und schwarzen Anbauteilen.


    Auf eine hoffentlich kurze Wartezeit!

    Mokka X INNOVATION 4x4 1.4 AT / Abalone Weiß

  • Nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, daß einige Mitglieder ihren Mokka X etwas früher als erwartet erhalten haben, hatte ich mich beim FOH nach dem Status meines Mokka X erkundigt und ihm dies geschildert. Und siehe da : Nun soll er doch in 3 statt 5-6 Wochen verfügbar sein :)


    UPDATE : Mokka X wurde übergeben am 22.11.2016- also wie lt. Auftragsbestätigung vorgesehen

  • Freue mich wie damals, als ich mein erstes Fahrrad zu Weihnachten erhielt.
    ....noch 3 Mal schlafen, am Samstag wird mein weiss/schwarzes Böhnchen bereit stehen.
    Die genaue Konfiguration und Bilder kommen natürlich noch.....
    En schöne Abig


    Heute ist Samstag und ich hoffe Du hast Deinen Mokka A heute bekommen.


    Dann mal :geb101: zur schicken Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto: :sa:


    Und nicht vergessen auszusteigen heute Abend :grin:


    Gerd

  • Viel Spaß und lange Freude mit deinen lichtgrauen Mokka X.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Es ist schön zu lesen das einige ihre X Bohnen vor geplanten Liefertermin bekommen.
    Bei mir scheint es sich immer mehr nach hinten zu verschieben Aktueller stand KW 5-6 2017 zum ursprünglichen Liefertermin KW 51.
    Angeblich produziert am 25.10.2016 und seit 31.10.2016 auf dem Schiff. Über 3 Monate Versand aus Korea zum Händler????
    Hat jemand eine idee oder ist auch betroffen???

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Es ist schön zu lesen das einige ihre X Bohnen vor geplanten Liefertermin bekommen.
    Bei mir scheint es sich immer mehr nach hinten zu verschieben Aktueller stand KW 5-6 2017 zum ursprünglichen Liefertermin KW 51.
    Angeblich produziert am 25.10.2016 und seit 31.10.2016 auf dem Schiff. Über 3 Monate Versand aus Korea zum Händler????
    Hat jemand eine idee oder ist auch betroffen???


    Sehr ungewöhnlich. Laut einem Produktionsplan, der hier vor kurzem mal gepostet wurde, liegt die Transportzeit bei 2 Monaten und die Auslieferung erfolgt die Woche darauf. Frag mal bei deinem FOH nach, aber ich denke, das hast du bestimmt schon gemacht....

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Ja leider. Hat es mir sogar auf dem Bildschirm gezeigt. Und da stand es Schwarz auf Weiß. Bin schon am Überlegen ob ich mir ein 50- 100€ Auto hole da ich ab Januar ohne Fahrbaren Untersatz da stehe. Meine Frau brauch ihr Auto dann. Die Fahrpläne der Öffentlichen sind sehr bescheiden hier auf dem Land. Von 30-40 min Autofahrt zur Arbeit und zurück wären es dann über 2 Stunden für hin und zurück. Wenn ich Pünktlich rauskomme was eher selten ist. :wacko:

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.