Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • War gestern mal bei meinem FOH um meine Bohne zu begutachten. Mein Berater kam mit gesenkten Kopf auf mich zu.
    Oh ,Oh dachte ich mir, da stimmt was nicht. Er berichtete mir, das es entgegen seiner Aussage leider nur das 3,5" Infodisplay eingebaut wurde. Ein nachrüsten
    geht leider nicht. Ich weiß nicht ob das wirklich so schlimm ist. Aber ansonsten ist alles o.k.
    Viel konnte ich leider nicht sehen. Die Bohne war noch komplett in Schutzfolie eingepackt.
    Als Entschädigung kommt jetzt der Ladekantenschutz und der Einstigschutz für lau.
    Ist doch o.k. oder ?

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Wie kann man denn das falsche Infodisplay einbauen ?( Schlechte Planung denke ich mal.


    Okay, es gibt natürlich schlimmeres :) Aber ehrlich gesagt, wäre mir ein Ladekantenschutz und so viel zu wenig als Ausgleich.
    Denn nun weicht Opel klar vom Vertrag ab und hat ihn nicht erfüllt X(


    Gerd

  • Oh klingt nicht schön.


    Letztens schon der Mokka X ohne das schwarze Dach als Color Innovation, jetzt das mit dem Display. Ich hoffe das reißt nicht ein den solche Fehler dürften nicht passieren.
    Passen die bei der Endkontrolle nicht auf??

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Da hat Opel ja schön geschlafen :( oder der Verkäufer ?


    Aber wenn Du mit der Entschädigung zufrieden bist ist das ok!Aber man könnte vieleicht noch etwas rauskitzeln :D

    Gruß Markus


  • Den Schuh hat sich mein Berater anziehen müssen. Er war der Meinung das das 4,2" Display bei der " Active " Version und dem Premium Paket
    mit drin ist. Den Bock hat er auch noch zweimal geschossen.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Hallo
    Ich hab meinen X am 14.10.16 bestellt und hab weder vom Händler noch von Opel einen Liefertermin oder Bestellbestädingung bekommen !
    Müsste ich da automatisch was bekommen ?? oder nur auf nachfrage :?: ?(
    Gruß Jett


    Habe auch am 14.10.2016 bestellt und schon nach einer Woche die Bestellbestätigung bekommen, Liefertermin ca. 52 / 2016. Würde da mal nachfragen.

  • Das 4,2 Fahrerinfodisplay kostet generell 120 Euro Aufpreis und ist in keinen Paketpreis enthalten.
    Das hätte allerdings dein Verkäufer wissen müssen wenn er sich ausführlich mit der Mokka Preisliste beschäftigt hätte.


    Was zeigt denn das 3,5 Zoll weniger an als das 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur dass das 3,5" Display Monocron und das 4,2" farbig ist.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16