Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Hier für alle Wartenden ein aktueller Bericht über den neuen Mokka X, damit jeder weiß, auf was er sich freuen darf.

Der Opel Mokka X
    Frische ist eingekehrt in die Mokka Serie von Opel. Neue LED-Scheinwerfer, ein neues Multimediasystem und ein aufgeräumtes Cockpit sind die Attribute, mit de...
    www.youtube.com

• Mein Mokka X befindet sich gerade auf großer Kreuzfahrt :) er braucht halt noch ein wenig Urlaub bevor er bei mir eintrifft.

Also wenn hier jemand weiß wann welches Schiff an welchen Tag Süd Korea verlassen hat kann er das hier gern posten.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hoffe das mein X auch dabei ist.

Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

• Übrigens wer seinen Mokka X mit Ganzjahresreifen bestellt hat der braucht nicht so lange zu warten denn diese Fahrzeuge kommen generell aus Spanien.

Warum auch immer?

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Was Räder so ausmachen :gruebel:

Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

• Übrigens wer seinen Mokka X mit Ganzjahresreifen bestellt hat der braucht nicht so lange zu warten denn diese Fahrzeuge kommen generell aus Spanien.

Oh Frank, da hab ich aber Glück :peace:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ganzjahresreifen im München

?( ?( ?( ?(

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ganzjahresreifen in München :gru:

Ich vermute mal, Mr. Bean ist etwas kritisch gegenüber Ganzjahresreifen - insbesondere in einer Gegend mit hohen Schneeaufkommen.

siehe hier Max-Weber-Platz in München 31.12.2014

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WEdTUGn.jpg]

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)