Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Was mir so aufällt, ob die Verkäufer Foh selbst ganz genau wissen wann sie einen für die Ausstellung bekommen! :) Ich hatte meinen Foh mal gefragt und der sagte sie würden schon Ende August mit einem für die Präsentation rechnen :think:

    Gruß Markus


  • Am 24. September ist die offizielle Vorstellung des Mokka X. :thumbup:
    Auch der neue Zafira wird da vorgestellt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Vielleicht habe ich ja Glück und bin wirklich in der ersten Tranche mit dabei und habe mein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht, ^^ 8)

    Opel Mokka X Innovation 1,6 CDTI ecoFLEX; Espresson Braun

  • Vielleicht habe ich ja Glück und bin wirklich in der ersten Tranche mit dabei und habe mein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht,

    Na, das wäre doch ein tolles Geschenk :thumbup: . Ich würde ihn mir ja gerne an meinem Geburtstag ( 26.9.) bestellen, aber leider ist für mich nichts neues ( Motor ) dabei :evil:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Eines schönes Geschenk wäre es wirklich, vor allem, weil ich 2 Wochen später eine größere Strecke fahren muss und ich den Mokka, wenn er denn schon da ist, testen und einfahren kann.

    Opel Mokka X Innovation 1,6 CDTI ecoFLEX; Espresson Braun

  • Hi, ich habe heute einen X in live anschauen können! Sieht echt toll aus!


    Er hat in Darmstadt gestanden.



    Also das warten lohnt sich auf alle Fälle für Euch :thumbup:


    Gruß Frank

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Ja, der 24.09.16 ist der offzielle Termin.


    Einige Händler werben schon damit.


    Guckst du hier:


    http://www.opel-krueger.com/ak…e-mokka-x-und-safira.html


    Es ist übrigens unglaublich, wieviele den Zafira mit S am Anfang schreiben - sogar Opel-Händler - wie am Link zu erkennen ist.


    Munter bleiben 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • So, dann reihe ich mich mal hier mit ein. Letzte Woche folgendes Gefährt bestellt. Liefertermin, irgendwann im Oktober.


    Mokka X Color Innovation, 1.4 Benziner, in schwarz mit Anhängekupplung, DAB+, Premiumpaket und Rückfahrkamera.


    Ich bin gespannt :D

  • Willkommen im Wartesaal und Glückwunsch zur Bestellung.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: