Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Seit Anfang des Monats arbeite ich beim örtlichen FOH. Die Tage ist nun der vorerst letzte Mokka Neuwagen geliefert worden. In schwarz als Sondermodell 120 Jahre.


    Das Bestelldatum weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass die nächsten drei bis vier Wochen zumindest in Deutschland auch die allerletzten Mokka X bei den Händlern angeliefert werden.

    Meiner ist auch 1 Woche verzögert...Sollte den eigentlich am Montag abholen. Wir wohl eine Woche später :(

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Meiner ist auch 1 Woche verzögert...Sollte den eigentlich am Montag abholen. Wir wohl eine Woche später :(

    Tschüss :)
    Hat alles geklappt heute, die neue Boulette steht vor der Tür.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt :auto:


    Viel Spaß mit dem schönen Mokka







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Na dann :geb101: zu deiner Boulette und allzeit gute und pannenfreie Fahrt :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Seit Anfang des Monats arbeite ich beim örtlichen FOH. Die Tage ist nun der vorerst letzte Mokka Neuwagen geliefert worden. In schwarz als Sondermodell 120 Jahre.


    Das Bestelldatum weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass die nächsten drei bis vier Wochen zumindest in Deutschland auch die allerletzten Mokka X bei den Händlern angeliefert werden.

    Das könnte meiner sein :)

  • Sudele, die 29. KW geht nun dem Ende zu, aber unser Mokka ist noch nicht in Sichtweite. :(


    Und zu allem Überfluss ist mir noch was negatives aufgefallen. Wir haben ja ein Modelljahr 19,5 und bekommen leider die Aussenspiegel nicht mehr komplett weiß lackiert. Der Steg ist seit diesem MJ nur noch in schwarzem Kunststoff, damit Opel wieder 50cent in der Lackierung spart. :cursing:


    Das war sonst immer ein Merkmal, ob man eine Innovation oder höher oder halt ne Edition oder Selection fuhr.
    Der ganze Wagen ist weiß und die blöden Spiegelstege kommen in schwarz, bei mobile.de konnte ich mich schon davon überzeugen, allerdings waren da auch EZ 19 Modelle dabei, die es nicht hatten.
    Könnte vielleicht auch wieder so eine Spanien/Korea Sache sein.


    Wer hat denn hier seinen Mokka nach dem 17.12.2018 bestellt und hat die Stege am Spiegel beim Ultimate NICHT lackiert?

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

  • Das wird hart für Dich <X
    An die anderen....Probleme gibts... :P

  • Gerade kam ein Anruf, unser Mokka ist am Wochenende gekommen. :hurra:


    Nachher fahren wir hin und schauen uns alles an. :love:
    Mittwoch war noch nix zu sehen. Sogar pünktlich war er diesmal. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Super :thumbup: Dann viel Spaß bei der ersten Begutachtung :mmm:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Gerade kam ein Anruf, unser Mokka ist am Wochenende gekommen.

    Moin,
    dann viel Spaß mit dem neuen MOKKA. Ich drücke euch die Daumen, dass alles so kommt wie er bestellt wurde. Nicht das da irgendwelche Teile im Werk so langsam ausverkauft sind....... ;)


    Und vor allem, allzeit knitterfreie Fahrt. :auto:


    Gruß
    Ulli