Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Halb so schlimm. Ich hab ja noch ein schönes Auto. Letztes mal war die Vorfreude noch größer, da es mein erstes neues Auto war.

  • Zunächst mal ein Servus an alle aus dem Süden.
    Hab jetzt lange gewartet, seehr lange (bestellt Januar 2018) und nächsten Donnerstag isses soweit. Hab mich hier schon seit einiger Zeit eingelesen und bin echt beeindruckt. Freundlicher Umgangston, sehr gute Tips und Tricks die auch echt weiterhelfen.
    Da ich mir ja einen LPG bestellt hab, kann ich vielleicht nach "Erfahrung gesammelt" auch dem einen oder anderen helfen.


    Viele Grüße


    Mikey

  • Servus Mikey,


    Ein herzliches :welco: in unserem tollen Mokkaforum und Glückwunsch zu deiner Bohnenbestellung.


    LG nach FFB :wink:


    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Mikey,
    auch von mir Glückwunsch und allzeit stressfreie gute Fahrt. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Nur so nebenbei bis in 4 Wochen bin ich vielleicht auch im Besitz meiner 1. "Bohne" .


    Mokka X Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, Automatik
    Lieferwoche KW 35 ???


    Viel Grüße aus dem Odenwald
    Hubert

  • Hallo Mikey
    Nach der langen Wartezeit hast du es aber mehr als verdient das du deinen Mokka bekommst.
    Glückwunsch dazu und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo...Herzlich Willkommen hier :we:
    Nach so langer wartezeit wird es auch Zeit das er kommt.
    Ich hatte am 22.02 bestellt und ihn letzten Freitag bekommen.
    Glaub mir das warten lohnt sich,ist ein super Auto



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Zweite Aprilwoche bestellt und am Freitag wurde er zugelassen. Jetzt muss er nur noch zu meiner Firma gebracht werden.