Was ist nicht so optimal gelöst am Mokka?

  • Zwar habe ich noch keinen eigenen Mokka - der soll erst Ende Oktober geliefert werden -, aber beim Probefahren fiel mir auf, dass das Warndreieck an der so ziemlich blödesten Stelle des Wagens verstaut ist: Im Kofferraum unter der Abdeckung des Laderaumbodens links hinten.


    Wenn man's dann Mal brauchen sollte, muss jedenfalls der Kofferraum so ziemlich leer sein, damit man ran kommt. Ich habe ein Warndreieck bis jetzt noch nie wirklich gebraucht, aber bei Polizeikontrollen wollten die das schon sehen. Das kam schon öfters vor.

    Das Thema hatten wir schon mal.


    Siehe meinen Post von mir zum Thema vielleicht ist das ja eine Alternative für den einen oder andren hier.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Ihr macht echt ne Wissenschaft draus

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • @Sollingschreck


    irgendwann haste halt schön den Kunststoff darunter angescheuert vor lauter Vibration und Reibung. Der ist doch eh so billig und überaus kratzempfindlich. Ich würde zumindest ein bisschen Filz oder Filzgleiter hinten dranpappen.

  • Leute, das ist ein Kofferraum :!:
    ............da lebt man doch nicht drin - und auch sonst dürfte die Aufenthaltsdauer eher kurz sein :floete:


    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Leute.
    Ich muß heute mein Frust ablassen.
    Wenn ich lese wie schlecht der Mokka ist,
    ist wundere ich mich warum der Mokka
    so häufig gekauft wird.
    Ich habe mein zweiten Mokka und mußte
    nicht ein einziges mal wegen Mängel in die
    Werkstatt.
    Das mit dem Warndreieck ist richtig.
    Ich habe mit 82 Jahren noch so viel Hirn
    dass ich den Platz fand wie im Pos.257
    dagestellt.Und das ist gut so,
    Fuxi

  • ... Du sprichst mir aus der Seele, ...


    :good:


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Wenn ein Warndreieck bzw. das richtige verstauen des selbigen das einzige Problem des Mokka ist - haben wir doch ein fabelhaftes Fahrzeug. :)

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Wir haben vergessen klappbare Spiegel zu bestellen, nun musste ich das Torgestänge der Garage bearbeiten, denn der Kompakt-SUV ist 10cm breiter als unsere Mittelklasse.
    Kleinere Spiegel wären prima!



    Gruß
    Willy