so sieht's 'mal beim Astra F aus, Sonnenrollo offen:
![]()
so sieht's 'mal beim Astra F aus, Sonnenrollo offen:
![]()
Wir haben unseren mit Schiebedach bestellt: mehr Licht, mehr Luft, mehr Klima ...
Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen. ![]()
Wir haben unseren mit Schiebedach bestellt: mehr Licht, mehr Luft, mehr Klima ...
![]()
Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen.
@MOKKA-BLAU
dann viel Glück und Spaß mit euer Bohne
Hi, und ich wollte auch eines, habe es aber bei der Konfiguration einfach vergessen. Naja, es geht auch ohne.
lg
Habe zwar kein Schiebedach mitbestellt, aber nur aus den Grund weil es mir zu gewöhnlich war mit der größe, wäre es ein Lamellendach wie beim MB A gewesen hätte ich es sofort mitbestellt
hatte da mal ein nachträglich eingebautes Glas Hubdach in einen meiner Autos zweimal vergessen es aus dem Kofferaum rauszuholen und es gab 2 mal Platzregen nach Längerem Sonnenschein war für mich
2 mal Trockenlegen,
ja da war ich selbst Schuld hätte mir die 2 Minuten Zeit lassen müssen um es wieder einzusetzen, hatte Positive wie Negative Seiten das Dach
Positiv : mehr Licht im Innenraum, Wärme war schneller aus dem Wagen, viel Frischluft, Stufenlos durch Rad Mechanisch einstellbar, Dicht
Negativ : Rollo fehlte Sonnenbrand war da vorprogramiert, extreme Windgeräusche wenn ich es ganz raus machte ab 60 Kmh, musste es nach dem ich es raushob im Wagen verstauen
LG
Obi
Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen.
Bilder machen nicht vergessen
.
Nein, ganz bestimmt nicht. Die Bilder, insbesondere vom Schiebedach, kommen.
Hallo Mokka-Blau.
Glückwunsch. ![]()
Frank
Hallo Mokka-Blau
angenehme Nachtruhe ![]()
Hallo Mokkablau
Sau viel Spass morgen beim Abholen und pass fei beim Fahren auf dass mir nix passiert ....
Ziehste auch Deinen Anzug an -- so ganz schnieke
, oder Alltagskleidung , dass er sich auch gleich an Dich gewöhnt ??
Viel Spass und denk an die Bilder , bitte offenes Schiebedach bei Regen und Schneefall photographieren
LG
Eure Bohne
Wünsche Dir/Euch immer knitterfreie Fahrt