Opel Mokka mit Schiebedach,,,,,?

  • Wir haben unseren mit Schiebedach bestellt: mehr Licht, mehr Luft, mehr Klima ... :thumbup:
    Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen. :thumbup:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi, und ich wollte auch eines, habe es aber bei der Konfiguration einfach vergessen. Naja, es geht auch ohne.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Habe zwar kein Schiebedach mitbestellt, aber nur aus den Grund weil es mir zu gewöhnlich war mit der größe, wäre es ein Lamellendach wie beim MB A gewesen hätte ich es sofort mitbestellt


    hatte da mal ein nachträglich eingebautes Glas Hubdach in einen meiner Autos zweimal vergessen es aus dem Kofferaum rauszuholen und es gab 2 mal Platzregen nach Längerem Sonnenschein war für mich


    2 mal Trockenlegen,


    ja da war ich selbst Schuld hätte mir die 2 Minuten Zeit lassen müssen um es wieder einzusetzen, hatte Positive wie Negative Seiten das Dach


    Positiv : mehr Licht im Innenraum, Wärme war schneller aus dem Wagen, viel Frischluft, Stufenlos durch Rad Mechanisch einstellbar, Dicht


    Negativ : Rollo fehlte Sonnenbrand war da vorprogramiert, extreme Windgeräusche wenn ich es ganz raus machte ab 60 Kmh, musste es nach dem ich es raushob im Wagen verstauen


    LG


    Obi


  • Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen. :thumbup:

    Bilder machen nicht vergessen ;) .

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Nein, ganz bestimmt nicht. Die Bilder, insbesondere vom Schiebedach, kommen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Mokka-Blau


    angenehme Nachtruhe :sleeping:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo Mokkablau :du:


    Sau viel Spass morgen beim Abholen und pass fei beim Fahren auf dass mir nix passiert .... :glask:
    Ziehste auch Deinen Anzug an -- so ganz schnieke :boss: , oder Alltagskleidung , dass er sich auch gleich an Dich gewöhnt ?? :sa44:


    Viel Spass und denk an die Bilder , bitte offenes Schiebedach bei Regen und Schneefall photographieren :fan: :flash:


    LG
    Eure Bohne :drink: Wünsche Dir/Euch immer knitterfreie Fahrt :auto:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13