Treffen in der Lüneburgerheide

  • Hallo Herbert
    Schöner Bericht sehr gut geschrieben und schön das du dich hier bei uns im Norden wieder mal pudelwohl gefühlt hast.
    Bis zum nächsten mal egal ob Norden oder Süden aber erst mal steht ja Suhl an.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Herbert,


    Danke für deinen tollen Bericht und für die schönen Fotos. :klasse:


    LG Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:


  • Hallo Herbert mein Lieber,


    ich wusste schon warum ich dich gebeten habe über unser Treffen zu Schreiben :sa: du kannst es einfach
    viel besser als ich oder Siggi
    Schön das du wieder gut zu hause angekommen bist, es war mal wieder schön dich/euch hier zu haben,
    vor allem wenn man dann merkt das es gefallen hat, ich denke auch das ihr mit dem Restaurant gut zufrieden gewesen seid.


    Wir hatten uns ja davon unterhalten, leider geht so eine Strecke aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr,
    wir würden sonst gerne mal zu euch runter kommen, also freuen wir uns hier oben auf dich /euch


    Klasse Fotos von dir und Frank :sa: vielen Dank
    seid gegrüßt und bleibt gesund
    Siggi und Chris :drinks:

  • Chris und Siggi
    :ver: :ver:
    Frank Herbert Klasse

    :ver: :ver:
    einfach Klasse, ich finde das gut durchdacht, Ihr seid vom alten Schlag Siggi und Christa


    einfach toll :luck: :sa:


    Frank hat Foto-Gene, Klasse gemacht
    :wink:
    und Herbert zaubert liebe Worte

    :wink:
    und die lieben Gäste,
    :friends: :friends: :friends:
    seid stolz, das ganze um den Mokka rum und ein liebes miteinander
    und inmitten treffen sich Freunde


    wir können nur erahnen, was da Spaß dabei war


    Klasse
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • Hallo Herbert,


    Ich kann mich nur noch Vorredner anschließen .


    Super Bericht :danke:


    Chris und Siggi,


    Tolles Treffen :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Hallo Mokka Freunde ,


    noch ein paar Bilder aus der Heide.
    Verr.Haus.Heide besuch_0025.jpgHeide besuch_0019.jpgHeide besuch_0003.jpg


    Brunch:Heide besuch_0080.jpgHeide besuch_0081.jpgHeide besuch_0077.jpg
    IMG-20160417-WA0005.jpg
    Snow-Dom/Cartb. Heide besuch_0051.jpgHeide besuch_0058.jpg


    In der Heide Heide besuch_0091.jpgHeide besuch_0094.jpgHeide besuch_0098.jpg


    Bei unseren Gastgebern Heide besuch_0047.jpgHeide besuch_0049.jpgHeide besuch_0074.jpg


    Die nächsten Bilder kommen dann aus Suhl.


    LG Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

    2 Mal editiert, zuletzt von herbie45 ()


  • Hallo Herbert


    ist dir eigentlich auch so schlecht geworden in dem verrückten Haus, ich bin Seekrank geworden ;)
    Man kann sehen das es uns geschmeckt hat und die Bilder beim Schafstall :rolleyes: das die Flaschen immer bei mir stehen
    hat den Grund das ich immer alle versorge damit :drinks: danke dir noch einmal für die Bilder
    und dann bis zum nächsten mal


    sei gegrüßt ** Chris :bye:

  • :rolleyes: das die Flaschen immer bei mir stehen
    hat den Grund das ich immer alle versorge damit :drinks:



    Alles Ausreden, Alles Ausreden !!!!!!!!! :drink::drinks::starts::hurra::hurra::hurra:


    Gruß Hans

    Dateien

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




    Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()

  • Danke Frank und Herbert für die schönen Bilder, war sicher wieder ein Klasse Treffen.


    Schön das es die Bohne und das Forum gibt.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13