Treffen in der Lüneburgerheide

  • Erster Buchstabe evt. ein H...... ?

    Gerd, :thumbup: :thumbup: :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Oh man, das war eine weite Tour für Ihn :auto: Genau 550 Kilometer nach Bispingen.


    Toll was er alles macht :sa:


    Gerd

  • Ich denke, er hat da übernachtet ?( oder hängt noch ein paar Tage 'dran :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ER war schon länger da und fährt morgen nach Hause.


    Man hat ja seine Quellen. :floete:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Moin,
    ganz kurz. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder sehr schön in der Heide. Der Brunch war Klasse und es war so schön, gute Feunde wieder zu sehen und einige Stunden gemeinsam zu verbringen. Besonderen Dank an Christa und Siggi für das "Nachtasyl" ,für uns. Der gestrige Zockerabend wird uns in guter Erinnerung bleiben. Das Wetter hatte im Bereich Temperatur noch Luft nach oben, aber es hat wenigstens nicht geregnet.
    Liebe Grüße an alle.
    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Christa und Hans,


    Schön ,dass ihr wieder gut zu Haus angekommen seid und dass das Treffen mal wieder sehr schön war. Wäre gerne dabei gewesen.
    Wir sehen uns ja bald in Suhl, ich freu mich auf euch :friends:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So das Treffen war erst um 21,00 Uhr offiziell beendet.


    Bin auch wieder gut zu Hause angekommen Bilder gibt es erst morgen Nachmittag von mir das wird heute nichts mehr.


    Mein besonderer Dank geht an Christa und Siggi für die wieder mal sehr gute Organisation den anschließenden Kaffee inklusive einer kleinen Zockerrunde und einen Abendbrot als Ausklang.


    Auch den beiden Mokkafreunden Ina und Herbert ein großes Dankeschön für euer kommen ihr hattet den weitesten Weg so was ist nicht selbstverständlich dafür war die Freude über euer kommen um so größer.


    @ Herbert: Komm morgen wieder gut nach Hause.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.