Treffen in der Lüneburgerheide

  • Hallo meine lieben Freunde :bye: ,


    Ich wünsche euch natürlich für Sonntag mega viel Spaß, gute Laune, schönes Wetter und spannende Gespräche, nicht nur über unsere Bohne :lai: :coffee: :drinks: .


    Vielleicht gesellt sich ja der eine oder andere Bohnenfahrer noch zu euch :du:


    Werde jedenfalls in Gedanken bei euch sein. :wink:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo ihr lieben


    habt vielen Dank für die netten Wünsche, vielleicht könnt ihr uns ja die Daumen drücken das
    es nicht nur am regnen ist, abwarten ob es hilft :D


    wir werden dann so zwischendurch an euch denken wenn die Sonne durchkommt


    seid lieb gegrüßt ** CHRIS :winkekke:

  • Wir freuen uns schon auf morgen. :thumbup: Ich habe Euch ja schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen. 8o Es passte zeitlich immer nicht. :pinch: Dann bis morgen! :auto: :m:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Super dann kommt wenigstens mal ein bisschen Farbe ins Spiel zwischen den roten und silbernen Mokkas.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Ihr Lieben, :friends:


    eine fröhliche Runde wird es werden, :party: habt gemeinsam ein schönes Treffen,
    und schönes Wetter das wünsche ich Euch


    Lachs zum Frühstück, ich beneide Euch Alle :wink:


    in die Lüneburgerheide morgen früh habe ich liebe Grüße an Euch bereit


    und freue mich mit Euch


    Siggi und Christa :five:
    Klasse :ver:

    Dieter


    :good:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Ich wünsche euch heute viel Spaß.


    Ich habe jetzt Dienstschluß und gehe zu Bett.


    Gute Nacht
    Ulli

  • :bunga: Ulli schlaf gut wir denken an dich und essen eine Kleinigkeit für dich mit :)


    Hier geht gerade die Sonne auf und es sind schon 9 Grad das lässt hoffen das die Temperaturen im laufe des Tages noch ein wenig steigen.


    Wünsche allen eine gute Fahrt in die Lüneburger Heide und wir sehen uns nachher.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hier geht gerade die Sonne auf und es sind schon 9 Grad das lässt hoffen das die Temperaturen im laufe des Tages noch ein wenig steigen.

    Euch allen einen schönen Sonntag:friends: und viel Spaß :lai:


    Von Sonnenaufgang kann ich nur träumen - alle "grau in grau" und es regnet in Stömen :cray:


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Wir wünschen Euch allen ein tolles Treffen heute :party:
    Wir senden Euch ein wenig Sonne von Belgien in die Lüneburger Heide :sa: Hoffe sie kommt bei Euch an.


    Nur leider ist es recht frisch heute hier. Nun gerade 5 Grad und später wird es auch nicht mehr als 11 Grad werden. Hoffe Ihr habt wärmeres Wetter im Norden :thumbup:


    LG
    Gerd & Olga