Winterkompletträder von Opel

  • Nächstes mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da gibts 4 zum Preis von 2 ;)

  • Nächstes mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da gibts 4 zum Preis von 2 ;)

    ich kaufe nie gebrauchte Reifen, da weis man nie was man bekommt z.B. Bordsteinrempler
    Aber jeder wie er will, das Angebot von Opel war am günstigsten hier in der Gegend da auch die Sensoren dabei sind und mein FOH lagert die kostenlos ein :)

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • ich kaufe nie gebrauchte Reifen, da weis man nie was man bekommt z.B. BordsteinremplerAber jeder wie er will, das Angebot von Opel war am günstigsten hier in der Gegend da auch die Sensoren dabei sind und mein FOH lagert die kostenlos ein :)

    Nicht gebraucht, da sind nagelneue Originalsätze drin. Habe mir gerade die 18"er geholt. Opel Preis 1660,-€ Kleinanzeigen 800,-€


    Reifen gibts da auch, neue, halber Preis.


    Nur als Tipp :)

  • Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Da würde ich zuschlagen !


    Habe bei dem Händler einen neuen org. 18" WR-Satz für 858€ inkl. Versandgekauft.
    Neue WR aus DOT 12/16 bis 01/17.
    Sind auch für den neuen Preis OK!

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Ich sage nur kaufen und glücklich werden! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • War heute bei einem FOH wegen neuer 16" Kompletträder.
    Continental €298.- pro Rad, abzüglich 10% Rabatt!!! Sind aber eine Menge Bier...
    Im gegensatz kam ein Prospeckt von ATU.at - 16" Alu (Aluett) mit Semperit 215/65 R 16 98H für €170.-/€223.- ohne/mit Sensoren.
    Was sagt ihr dazu?

    Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar

  • Ich fahre die Semperit jetzt schon das 3 Jahr im Winter und kann nichts negatives dazu sagen.
    Die Conti Reifen vom Händler waren doch sich die 195 iger oder?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Kann ich nicht sagen, habe nur so nebenbei gefragt, weil ich wegen der Rückfahrkamera dort war.

    Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar