Winterkompletträder von Opel

  • 8o Hi.... Ich hab die Winterräder 215/65/R16 gleich mit bestellt und einlagern lassen. Abdeckungen besorge ich mir per Internet.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Das ist ja schön.


    Hast Du sie als "Design-Stahl-Rad" mit Abdeckung - so wie im Zubehörkatalog beschrieben ?


    Mich würde mal interessieren, inwieweit sich dieses "Design-Stahl-Rad" vom "normalen" Stahlrad unterscheidet. Und am liebesten Fotos davon sehen ... :wacko:


    Gruß Catweazle

  • Nein.... Hab mir extra ein Angebot machen lassen ..... Da der Händler so mehr Spielraum hat. Die Räder selber hab ich mir nicht angesehen da die gleich eingelagert wurden.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......


  • Hallo Catweazle


    die Felgen haben 5 Speichen mit den Abdeckungen erkennst du erst beim genauen hinsehen das es Stahl sein könnten


    mein Bruder hat die als Winterreifen auf seinen Meriva B


    find die aber für unsere Bohne zu teuer da kann man sich wo anders Alus besorgen


    hier noch der link


    http://www.opel-accessories.co…=Winterkomplettr%C3%A4der




    LG


    Obi

  • Hi Obi,


    danke für die Info.
    Hat mir dann doch etwas weiter geholfen.
    Sind recht teuer, da hast du Recht, aber ich bekomme sie als Rabatt/ Entschädigung fürs lange Warten. :D


    Gruß Catweazle

  • Hatte schon jemand die Komplettreifen von Opel für den Winter dran? Ich hab mir überlegt, die gleich dazu zu bestellen, damit die bei der Abholung schon dran sind. Ich werde ja wahrscheinlich im Februar die Abholung - hoffentlich hoffentlich hoffentlich - machen, und möchte da nicht erst mit Sommerreifen zum Reifenhändler düsen und mit Termin, Warten usw. rummachen müssen.


    Aber die angebotenen Reifen sind ja nicht gerade billig - lohnt sich die Investion über den Händler, oder sind die gnadenlos überteuert. Ich meine, Kompletträder mit guten Reifen gibt's ja doch schon für ein paar Hundert Euronen weniger...


    mir wurden die 195/70 R 16 -94 H angeboten, aber ich wollte eigentlich breitere.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • da mein Mokka ursprünglich Ende Oktober kommen sollte habe ich mir gleich Winterreifen mitbestellt. Da mir die von Opel zu teuer waren machte mir mein Händler ein Angebot:


    16ér Alus (beschichtet für den Winterbetrieb) mit 215er Reifen für 820 €


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • da mein Mokka ursprünglich Ende Oktober kommen sollte habe ich mir gleich Winterreifen mitbestellt. Da mir die von Opel zu teuer waren machte mir mein Händler ein Angebot:


    16ér Alus (beschichtet für den Winterbetrieb) mit 215er Reifen für 820 €

    Und? Hast Du es angenommen? Klingt doch vernünftig!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Was sind das für Reifen Berni? Hersteller, Marke...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!