Ladespannung Batterie

  • Hallo


    Wie hoch soll die Ladespannung beim Böhnchen sein? Ich habe mir mal ein Voltmeter besorgt und mir über eine längere Streck die
    Ladespannung angeschaut. Also, angezeigt wird 13,5 -13,8 Volt , nach längerer Fahrt , komm ich max. auf 14,1 Volt.


    Jetzt mein Frage...reicht das? In der Werkstatt sagen sie nein, und ich soll jetzt doch eine neue Lima bekommen.


    Gruß
    Andy

    Modell: Mokka Erstzulassung: 14.12.2012 Farbe: Argon Silber/Ice Silver (M2) / Motor: 1.7 CDTi 95kW/130PS / Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe lange ! / Polster: Stoff Schwarz Sicherheit: Airbags vorn seitlich & Kopf / Komfort: Geschwindigkeitsregler, Klimaanlage, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn.
    Pakete: Winter-Paket


    Abnehmbare AHK von Westfalia selbst eingebaut :thumbup:

  • Wie hoch soll die Ladespannung beim Böhnchen sein?


    Moin, moin,


    Lese mal H I E R da stehts geschrieben.......


    Hättest du mit der Suchfunktion ganz schnelle gefunden ;)


    Gruß
    Ulli


    .

  • Danke für schnelle Antwort. ...


    Hatte gesucht, aber so nicht gefunden.


    Gruß
    Andy

    Modell: Mokka Erstzulassung: 14.12.2012 Farbe: Argon Silber/Ice Silver (M2) / Motor: 1.7 CDTi 95kW/130PS / Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe lange ! / Polster: Stoff Schwarz Sicherheit: Airbags vorn seitlich & Kopf / Komfort: Geschwindigkeitsregler, Klimaanlage, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn.
    Pakete: Winter-Paket


    Abnehmbare AHK von Westfalia selbst eingebaut :thumbup:

  • Hatte gesucht, aber so nicht gefunden.


    Das ist ja merkwürdig :?:?(


    Du gehst ganz einfach auf die Startseite des Forums und dort gibst du in der Suchfunktion oben rechts Ladespannung ein. Dann kommen doch zig Hinweise zur Ladespannung.


    .

  • Naja... vieleicht bin ich einfach zu blöd zum suchen ;(

    Modell: Mokka Erstzulassung: 14.12.2012 Farbe: Argon Silber/Ice Silver (M2) / Motor: 1.7 CDTi 95kW/130PS / Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe lange ! / Polster: Stoff Schwarz Sicherheit: Airbags vorn seitlich & Kopf / Komfort: Geschwindigkeitsregler, Klimaanlage, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn.
    Pakete: Winter-Paket


    Abnehmbare AHK von Westfalia selbst eingebaut :thumbup: