NAVI 950i Kartenupdate

  • Dann bin ich auf die Antwort von Opel gespannt.... :D

    Opel Mokka 1,6CDTI Innovation
    Farbe: Deep Espresso Brown Met., Stoff: Morrocana/Kaffeebraun, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen (für Sommer- und Winterreifen), Navi 950 Intellilink


    Opel Mokka 1,4 EcoTec Innovation
    Farbe: Karbonschw.., Stoff: Morrocana/dunkelgrau, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen, Navi 950 Intellilink , RFK, Schiebedach



  • Na die Antwort kann ich mir vorstellen. "Leider ist es nicht möglich die Karte gratis......." usw.
    Die üblichen Worte vom Servicenter :S


    Gerd

  • Na klar etwas anderes erwarte ich auch nicht, so wie die meinen, Leder arbeitet so stark, das fette Falten entstehen, und der Kunde mit einem Navi durch die Gegend fahren muss, was nicht richtig funktioniert, muss geduldet werden, da man nicht wüsste, wann eine Lösung dafür bereit steht.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Habe soeben auch einen Beitrag auf Opel gepostet. Genau nach Deinem :D
    Mal sehen was kommt :wink: Denn ich finde es echt unmöglich solch einen hohen Preis zu verlangen für eine Karte die schon beim Kauf 3 Jahre alt war :S


    Gerd

  • 179 € für ein Navi-Karten-Update ? Die haben wohl den .... offen :(
    ... ist ja nicht so dass ich das Navi 950 umsonst bekommen habe ....


    Für das Geld bekomme ich von TomTom eines der Spitzenmodelle:


    TomTom Go 510
    TomTom Navigationssystem kapazitives Magnethalterung Sprachsteuerung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    mit
    •Lebenslang Karten (Welt)
    •Lebenslang Radarkameras (auf Wunsch)
    •Lebenslang TomTom Traffic via Smartphone
    •Click & Go-Magnethalterung
    •Vollständig interaktives Display zum Zoomen mit zwei Fingern und Wischen


    Fazit:
    Also für mich hat sich das Thema festeingebautes Navi im Auto vorerst erledigt, habe ich zu ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal beim Neukauf mit geordert, darauf werde ich in Zukunft wieder verzichten und die 950 Euro lieber sparen und in andere Sonderausstattung investieren.
    Bei mir liegt mein altes "TomTom Start 20" im Mokka wieder griffbereit im Handschuhfach, dass ist zwar jetzt schon 3 Jahre alt, aber funktioniert einwandfrei und kostenlose Karte-Updates gibt es immer noch dafür !

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Habe soeben auch einen Beitrag auf Opel gepostet. Genau nach Deinem :D
    Mal sehen was kommt :wink: Denn ich finde es echt unmöglich solch einen hohen Preis zu verlangen für eine Karte die schon beim Kauf 3 Jahre alt war :S


    Gerd


    [quote='gerdo','index.php?page=Thread&postID=164902#post164902'][b][color=#333333]Habe soeben auch einen Beitrag auf Opel gepostet. Genau nach Deinem :D
    Mal sehen was kommt :wink: Denn ich finde es echt unmöglich solch einen hohen Preis zu verlangen für eine Karte die schon beim Kauf 3 Jahre alt war :S


    Hab es gelesen Gerd, es wurde auch promt reagiert aber ob das in der Abteilung ankommt glaub ich nicht.


    Ich denke das wird am Wochenende ein großes Gesprächsthema :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ja ich sehe es gerade, das Opel es an die zuständige Abteilung leitet. Na ja, die Antwort kenne ich schon. :S:dd:


    Gerd

  • Auf meine wird erst gar nicht reagiert :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hatte soeben das gleiche an Opel Belgium per Mail gesendet und nun nach nur 15 Minuten kam die Antwort : "Leider können wir kein gratis Update...." usw. usw.
    War schon klar. Frech von Opel so einen Preis zu verlangen.


    Also ich bleibe bei meiner Karte und benutze das Geld für viel sinnvollere Sachen :D


    Gerd

  • Bei dem Preis können die sich das Kartenupdate irgendwo hinschi....!N i e m a l s!!!!!! :dia:
    Ich weiss ja nicht mal ob das Navi jemals vernünftig läuft .CHERNA. Für das Geld kaufe ich mir ein schönes anderes wo ich mich drauf verlassen kann! :)


    Aber die anderen Autohersteller sind ja nichts besser!Mit dem posten bei Opel finde ich gut :thumbup: aber ich glaube das stört die nicht die Bohne!Leider :(

    Gruß Markus