NAVI 950i Kartenupdate

  • Ja, ich finde diese Preispolitik auch unverschämt;
    in Anbetracht der kostenlosen zahlreichen Alternativen
    von mobilen Navigationsgeräten und Smartphone-Apps/
    Google-Maps, etc.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Wenn ich mal ein Kartenupdate brauchen sollte werde ich mir bei den Preisen bestimmt keins kaufen! :love:


    Da hole ich mir lieber ein Mobiles! :) Ich brauche es sowieso nicht so oft!Und falls kein Software Update mehr kommt hat sich das mit dem Navi 950 sowieso erledigt für mich!Auch für ein zukünftiges Opel Navi!Das werde ich Opel auch aufs Butterbrot schmieren!

    Gruß Markus


  • Ich würde mir auch kein festeingebautes aus den bereits erwähnten Gründen kaufen.
    Mein 950 war halt schon drin und läuft bisher fehlerfrei.


    Das Kartenmaterial ist bisher OK für mich.
    Was ich allerdings vermisse:


    Blitzer-, bzw. Tempolimitanzeige
    Die Möglichkeit meine selbsterstellten Tracks oder Routen im GPX Format nachchzufahren.


    Das macht mein Handy seit jahren schon jederzeit besser.
    Ist dabei immer aktuell, kostenlos und offline ohne Datenverbindung nutzbar - Weltweit!


    Warum also für veralterte und eingeschränkte Technik auch noch zahlen?

    LG
    geölter Blitz


    OPEL MOKKA 1.4 LPG ecoFLEX Innovation 6-Gang-Schaltung
    MJ: 2014,5 / EZ: 05.08/2014 / Gekauft von mir: 29.11.2015 mit 5178 Kilometer
    Lackierung: Seiden Grau Metallic / Ausstattung: Polster-Kombination Stoff/Ledernachb. Anthrazit (Dunkelgrau/Schwarz)
    Navi 950 Europa IntelliLink / Rückfahrkamera
    Sommer: 7Jx18 mit 215/55 R18 Midnight Silber / Winter: Pirelli Scorpion auf 6,5Jx16 mit 215/65 R16 Aluett Typ 32
    Abnehmbare AHK (Westfalia)

  • http://www.yatego.com/kolumbus…-2016-navi-600-900-navteq


    Zitat

    Produktbeschreibung


    Diese aktualisierte NAVTEQ / HERE Europa-Karte für Ihr Opel/Chevrolet NAVI900 / NAVI600 Navigationssystem deckt Millionen von Quadratkilometern und zahlreiche Sonderziele in den folgenden Ländern ab: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei und Ungarn.


    169,90 €
    inkl. gesetzl. MwSt
    .



    HERE Karte aktualisiert. Die ist doch Freeware :gruebel:

  • Hallo erstmal von einem Mokka - Neuling...


    Lese seit einiger Zeit hier mit und habe schon einige Hilfreiche Posts gelesen.


    Habe gerade gesehen, dass es für das Navi 950 IntelliLink ein Verfügbares Kartenupdate gibt ->: NAVI 950 IntelliLink EUR/RUS/TUR - Version 2017...allerdings zu einem sehr stolzen Preis von 179 € zzgl. Versand.


    Viele Grüße

    Opel Mokka 1,6CDTI Innovation
    Farbe: Deep Espresso Brown Met., Stoff: Morrocana/Kaffeebraun, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen (für Sommer- und Winterreifen), Navi 950 Intellilink


    Opel Mokka 1,4 EcoTec Innovation
    Farbe: Karbonschw.., Stoff: Morrocana/dunkelgrau, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen, Navi 950 Intellilink , RFK, Schiebedach



  • Der Preis ist echt heftig, aber ist mir eine Überlegung wert, immerhin passiert da hingehend etwas.
    Herzlich Willkommen hier auch, vielleicht stellst du dich einfach unter Neue Mitglieder vor und verrätst uns, was du für einen Mokka fährst.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo erstmal von einem Mokka - Neuling...


    Lese seit einiger Zeit hier mit und habe schon einige Hilfreiche Posts gelesen.
    Habe gerade gesehen, dass es für das Navi 950 IntelliLink ein Verfügbares Kartenupdate gibt ->: NAVI 950 IntelliLink EUR/RUS/TUR - Version 2017...allerdings zu einem sehr stolzen Preis von 179 € zzgl. Versand.
    Viele Grüße


    Danke für den guten Tip :thumbup:


    Aber erst mal das : :welc: hier bei uns im Mokka Forum.
    Wäre natürlich toll wenn Du dich noch mal im Bereich "Neue Mitglieder" vorstellst und etwas über Deine Bohne erzählst :danke:


    Gerd

  • Ich hab gerade Opel mal geschrieben und gefragt, ob es das Kartenmaterial als Entschädigung für unsere Navi Ausfälle, die ja ewig nicht repariert werden, kostenlos gibt :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Eines ist klar : Ich werde das Kartenupdate garantiert nicht kaufen.
    Für die wenigen Kilometer die sich ändern ist das echt rausgeworfenes Geld


    Die haben echt Humor : 179,- EUR für ein Update ?(:dash: Dafür gibt es ein top TomTom mit Radarwarner, gratis Update für immer incl. und noch viel mehr
    Also : NEIN DANKE Opel


    http://opel.navigation.com/pro…019567/de_DE/OpelEMEA/EUR


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Sowas sollten die Hersteller generell dem Kunden for free anbieten, da ja der meiste Verdienst schon für das Navi gemacht wird, sowas ist einfach nur Abzocke, deswegen hab ich die jetzt auch mal frech gefragt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: