Alarmanlage testen

  • Also ist die Batterie von der Fernbedinung leer und ich muss die Bohne aufsperren dann kann ich mir bis ich eine neue Batterie habe jedesmal ein Hupkonzert anhören.


    Welcher Entwickler kommt den Bitte auf so eine bescheidene Idee.


    Von meinem Signum ist mir vor 1 Jahren in Kroatien die Batterie leer geworden und ich habe 2 Tage gesucht bis eine gefunden habe.


    Also das heisst neben Warnweste und Co. gehört auch noch eine Batterie mit in den Kofferraum wenn man im Urlaub fährt.

  • Als es im Sommer so heiß war bin ich mit meiner Frau zum einkaufen. Weil ich nicht viel brauchte wollte sie im Auto warten. Es waren so 35 Grad draußen :)
    Tja Macht der Gewohnheit, als ich zum Laden gegangen bin hab ich die Türen verriegelt.
    Und meine Frau hat sie bei der Hitze natürlich sofort von innen geöffnet.
    Tja Alarmanlage geht los, ich wusste ja nicht das ich eine habe :) denke nur wieder so ein Proll mit Alarmanlage und gehe einkaufen :) Meine Frau fand es nicht witzig als ich wieder kam, sie hätte ja zumindest mal die Zeit stoppen können wie lange es hupt :)

    So eine Situation hatte ich schon 2 Mal....
    Ich sperre immer wenn ich das Auto verlasse zu, was ja für die hinterbliebenden Insassen kein Problem sein dürfte, da diese ja immer die Tür von innen öffnen können. Dachte ich mir.......vor dem Mokka......
    Mittlerweile haben meine Kinder schon 2 Mal diesen Alarm ausgelöst, was ja überhaupt nicht peinlich ist...vorallem in der Stadt......
    Aber dank dem Forum hier kann ich mir jetzt auch erklären, wie das passieren konnte....
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Hallo, der Hund war ja auch bei ihr! ^^


    Test: Wer liebt dich mehr?


    Testszenario:
    Sperr deine Frau und deinen Hund in den Kofferraum für zwei Stunden.
    Öffne danach den Kofferraum -> wer freut sich mehr?


    :D

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Soweit ich weiß gibt es die nachwievor in allen Modelljahren.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich glaub, dass muss ich auch mal testen. Der Sound im Garagenhof ist bestimmt sehr gut. Nur wann testet man besten, damit alle was davon haben :gruebel: :bunga: :flash:


    Gruß


    Heike :wink:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: