Alarmanlage testen

  • Hallo an alle ich erhole mich gerade wieder von dem Schreck ;)
    Ich hab nämlich ganz ausversehen die Alarmanlage bei der Bohne ausgelöst und fragte mich gleich wieso wir die haben, da nicht bestellt aber hab mich hier belesen und alles geklärt.


    Aber echt Daumen hoch für das tolle Sicherheitsgimmik.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo an alle ich erhole mich gerade wieder von dem Schreck ;)
    Ich hab nämlich ganz ausversehen die Alarmanlage bei der Bohne ausgelöst und fragte mich gleich wieso wir die haben, da nicht bestellt aber hab mich hier belesen und alles geklärt.


    Aber echt Daumen hoch für das tolle Sicherheitsgimmik.


    ....... gut zu lesen, ;) dann bleibt mir ja diese Erfahrung ( Schreck) erspart... :D

  • Genau zumal ich der Meinung war das wir für die Alarmanlage hätten Aufpreis bezahlen müssen aber so ist es viel besser. Und wenn das Ding mal los geht wird wenigstens die ganze Tiefgarage beschallt :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Lieber Andre',
    ich hoffe für dich, das diese Hupe nie anschlägt.
    Denn wenn, ist das meist mit Ärger und Kosten verbunden. :|

  • Das hoffe ich natürlich auch :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Unfreiwilliger Test letzte Woche Im Urlaub in einer grossen Tiefgarage mit "sehr guter Klangqualitaet" ;) :


    Ich habe die Taste auf dem Schlüssel zum oeffnen gedrueckt und danach habe ich recht schnell die Beifahrertuer geoeffnet. WOW, das Geraeusch haette mich fast umgeblasen :)


    Ist es eigentlich normal das die Alarmanlage losgeht beim schnellen oeffnen der rechten vorderen Tür ? Ich war doch sehr ueberrascht :fool:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das kenn ich :)
    Als es im Sommer so heiß war bin ich mit meiner Frau zum einkaufen. Weil ich nicht viel brauchte wollte sie im Auto warten. Es waren so 35 Grad draußen :)
    Tja Macht der Gewohnheit, als ich zum Laden gegangen bin hab ich die Türen verriegelt.
    Und meine Frau hat sie bei der Hitze natürlich sofort von innen geöffnet.
    Tja Alarmanlage geht los, ich wusste ja nicht das ich eine habe :) denke nur wieder so ein Proll mit Alarmanlage und gehe einkaufen :) Meine Frau fand es nicht witzig als ich wieder kam, sie hätte ja zumindest mal die Zeit stoppen können wie lange es hupt :)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Hallo zusammen,


    verstehe ich das richtig. Wenn ich die Bohne mit
    dem Schlüssel aufsperre und die Türe dann öffne geht der Alarm sofort
    los ?????? und geht erst wieder aus wenn den Schlüssel in das
    Zündschloss stecke oder eine Taste auf der Fernbedienung drücke ?

  • Genau so ist es.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.