Alarmanlage testen

  • hallo


    ich habe auch einen mokka bestellt ind bin in der warteschleife ,da ich mich schon vorab einwenig informieren habe ich mal eine frage zur alamanlage .


    wir haben einen hund einen kleinen jack russel , kann mann beim mokka die alarmanlage auch einstellen b.z.w scharf stellen ohne das die innenraumüberwachung aktiv ist


    mfg

  • Funktionsweise der Alarmanlage

    Zitat

    Ich
    habs mal ausprobiert :lehrer: -- Auto in Garage :we: --> Fahrertür
    auf --> wieder zu ( nicht aussteigen ) :lehrer: --> mit
    Fernbedienung verriegelt 2x gedrückt :du: --> Fahrertür geöffnet und
    siehe da A L A R M :applaus: ----> mit Fernbedienung geöffnet -->
    Spuk :geist: zu Ende

    also kein Alarm bei Bewegung im Innenraum :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Mmmmh, was man hier alles lernt. Ich wusste es echt nicht, das meine Bohne auch eine Alarmanlage haben wird. Manchmal ist es gut alte Beiträge zu lesen :thumbup:


    Gerd


    ......ist super das Forum. Was ich schon so alles gelernt habe. Danach kann ich sicher als Mokka Verkäufer anfangen :flash2:



  • Mmmmh, was man hier alles lernt. Ich wusste es echt nicht, das meine Bohne auch eine Alarmanlage haben wird. Manchmal ist es gut alte Beiträge zu lesen :thumbup:


    Gerd


    ......ist super das Forum. Was ich schon so alles gelernt habe. Danach kann ich sicher als Mokka Verkäufer anfangen :flash2:



    Das trau ich mich nicht : Mein Nachbar.. Spitzname Sheriff würde sofort 110 rufen.
    Seid froh solch einen Aufpasser nicht zu haben . ohne Parkscheibe , nicht den richtigen Parkabstand usw.
    Ist kein Jok der ist so. Ich teste dann das in Suhl. In der früh um 4:00 Uhr
    Gruß Herbie45

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Mmmmh, was man hier alles lernt. Ich wusste es echt nicht, das meine Bohne auch eine Alarmanlage haben wird. Manchmal ist es gut alte Beiträge zu lesen :thumbup:


    Fahrzeug verriegeln (2x drücken), dann den Schlüssel von außen in die Fahrertür stecken und aufschließen, Tür öffnen und dann beginnt das Hupkonzert.

    Ist doch prima Gerd.


    Wenn du Deinen Mokka dann mal hast, kannnst du an einem Sonntagmorgen die
    ganze Nachbarschaft an Deiner Freude über den Mokka teilhaben lassen :grin:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :gp: Wäre ein Versuch wert :thumbup:


    Gerd


    Ist doch prima Gerd.


    Wenn du Deinen Mokka dann mal hast, kannnst du an einem Sonntagmorgen die
    ganze Nachbarschaft an Deiner Freude über den Mokka teilhaben lassen :grin:


    Gruß
    Helmut

  • Das trau ich mich nicht : Mein Nachbar.. Spitzname Sheriff würde sofort 110 rufen.


    Und wenn Du das vor 22 Uhr machst, denn kann er das auch bezahlen. Solche Intelligenzbefreiten, die nix Anderes zu tun haben, als ihre Mitmenschen zu nerven, gibt es leider überall(hab solch ein Päärchen schräg rüber wohnen, die waren wahrscheinlich als Kind schon scheisse :D, ich fühle also mit Dir).


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Und wenn Du das vor 22 Uhr machst, denn kann er das auch bezahlen. Solche Intelligenzbefreiten, die nix Anderes zu tun haben, als ihre Mitmenschen zu nerven, gibt es leider überall(hab solch ein Päärchen schräg rüber wohnen, die waren wahrscheinlich als Kind schon scheisse :D, ich fühle also mit Dir).


    Gruß
    Silvio[/quote]




    Moin Silvio,


    ja die gibt es überall!


    Ich hoffe nur, das Dein Nachbar nicht mit P anfängt! :D

  • Und wenn Du das vor 22 Uhr machst, denn kann er das auch bezahlen. Solche Intelligenzbefreiten, die nix Anderes zu tun haben, als ihre Mitmenschen zu nerven, gibt es leider überall(hab solch ein Päärchen schräg rüber wohnen, die waren wahrscheinlich als Kind schon scheisse :D, ich fühle also mit Dir).


    Gruß
    Silvio

    der Terror ist ueberall....