Alarmanlage testen

  • Da bin ich aber a no im Bett. Aber testen sollte ich es schon.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo, habe es eben aus probiert meiner hat auch eine alarmanlage :du: :clap: super meine ich. gute erfindung . gruß aus bedburg :bye:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • da hätt ich auch mal ne Frage zu:


    - keine Ahnung ob die Alarmanlage an ist oder nicht wenn ich das Auto abgeschlossen hab
    - nur ein einziges Mal hab ich gesehen das vorn am Armaturenbrett die schwarze kleine Kugel rot aufgeleuchtet hat als ich den Wagen abgestellt habe. Seitdem ist mir das nie wieder aufgefallen.


    Sieht man das wenn die scharf geschaltet wird?

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Sieht man das wenn die scharf geschaltet wird?

    Wenn Du beim Verschließen 2x unmittelbar hintereinander auf den Verriegelunsknopf der Fernbedienung drückst,
    beginnt beginnt die rote LED sofort zu blinken.
    Drückst Du nur 1x , dann dauert das einige Sekunden, bis die Alarmanlage "scharf schaltet" und die LED anfängt zu blinken.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Wenn Du beim Verschließen 2x unmittelbar hintereinander auf den Verriegelunsknopf der Fernbedienung drückst,
    beginnt beginnt die rote LED sofort zu blinken.
    Drückst Du nur 1x , dann dauert das einige Sekunden, bis die Alarmanlage "scharf schaltet" und die LED anfängt zu blinken.


    Gruß
    Helmut


    Danke Helmut.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)