Wasserbehälterpumpe, Wasserschaden ( Beitrag 13 ) & mehr....

  • Hallo Gerd ,


    Das sind doch mal gute Nachrichten :thumbup: . Dann steht ja nichts mehr in weg das es noch viele schöne Jahre mit Bohne gibt :peace: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Na siehst du Gerd, wir haben doch gewusst das dein FOH das wieder hin bekommt :thumbup: . Freut mich für dich.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Gerd
    schön das dein Händler wieder alles in Ordnung gebracht hat so soll es schließlich auch sein denn der Kunde von heute ist der Käufer von morgen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Nachdem ich 10 Minuten draussen war und es mir wircklich aus allen Positionen angesehen hatte, sagte meine Frau nur : "Unglaublich mit welchen kleinen Sachen man Männern eine Freude machen kann" Recht hat Sie :wink: :D

    Hallo Gerd,


    schöne Grüße an Deine Gattin.
    Sie ist eine echte "Männerversteherin" :du:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hi Gerd, alles wieder gut und bereit für die nächste Reise. :auto:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Gerd
    Wenn ich das so lese das hast du ja einen super Foh der das alles so gut gelöst hat! :thumbup: Ob meiner das alles so gelöst hätte?Als ich zur Inspektion war sagte er ich hätte kein Pannenset .CHERNA. (musste ihm dann mein Reserverad zeigen) :sa44:
    Dann mal weiter eine gute und pannenfreie Fahrt! :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hallo Gerd,


    schöne Grüße an Deine Gattin.
    Sie ist eine echte "Männerversteherin" :du:


    Gruß
    Helmut

    Hi Gerd,
    schön das Dein Mokka wieder für gute Laune sorgt.
    Sonst kann ich mich den Worten von Helmut anschließen.
    PS: liebe Olga, ich bin nicht so schnell zufrieden zustellen.
    ;)

  • Hallo


    Hatte schonmal einer das Problem, das an der Scheibenwaschanlage der Heckscheibe kein Wasser kommt? Die Pumpe läuft kommt nur kein Wasser. Vorne alles I.O ?(
    Und ja, Wasser ist auch aufgefüllt :thumbup:


    LG
    Andy

    Modell: Mokka Erstzulassung: 14.12.2012 Farbe: Argon Silber/Ice Silver (M2) / Motor: 1.7 CDTi 95kW/130PS / Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe lange ! / Polster: Stoff Schwarz Sicherheit: Airbags vorn seitlich & Kopf / Komfort: Geschwindigkeitsregler, Klimaanlage, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn.
    Pakete: Winter-Paket


    Abnehmbare AHK von Westfalia selbst eingebaut :thumbup: