• Moin, was brauche ich ein Brillenfach? Ich trage meine Brille auf der Nase, wo sie hingehört.

    Ich wechsel unterwegs öfters auf meine Sonnenbrille........ ;)


    Gruß

    Ulli

  • Ich wechsel unterwegs öfters auf meine Sonnenbrille........ ;)


    Gruß

    Ulli

    Moin, das macht meine Brille automatisch, da beide Gläser selbsttönend sind. Insofern brauche ich keine Extra-Sonnenbrille, seit über 40 Jahren nicht.

    Der "Spaß" mit Super-dünne Kunststoffgläser, Dreifach-Gleitzone, super entspiegelt, spezial gehärtet, mit Achse-/Zylinderschliff für links -2,50 dpt und rechts -4,50 dpt. und Grau-Tönung bei UV ist schon etwas kostspielig, beide Gläser gut vierstellig, ja zugegeben, aber für mich ist es nicht nur praktisch sondern ein hohes Maß guter Lebensqualität. Gruß und fit bleiben, Rolf

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Du bist unser Mokka-Held!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Habe heute endlich geschaft das Brillenfach umzubauen. Ich fande es über der Tür immer sehr unpraktisch. Jetzt ist es endlich dort wo ich es am praktischen finde.

    Wie hast du das Fach von hinten am Himmel verschraubt.

    Habe das gleich auch bei meinem X an der selben Stelle vor.

    Das Brillenfach habe ich aus meinem Astra H genommen.

    Über der Tür ist zwar die Ausbuchtung im Dachhimmel verhanden

    aber ich weiß nicht ob dahinter auch die Löcher zum Verschrauben vorhanden sind.

  • Hinter dem Himmel ist nix zum Festschrauben. Ausser du möchtest die Schrauben in den Airbag schrauben.

    Ist aber alles hier schon mehrmals drüber ausführlich geschrieben worden.

    Schau #69

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hinter dem Himmel ist nix zum Festschrauben. Ausser du möchtest die Schrauben in den Airbag schrauben.

    Ist aber alles hier schon mehrmals drüber ausführlich geschrieben worden.

    Schau #69

    Das habe ich auch nicht vor

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil: