von USB-Musik zum Radio wechseln, wie?

  • Vor ein paar Tagen habe ich Musik auf einen USB-Stick gezogen. In die Buchse gesteckt und gleich spielte die Musik. Jetzt die Frage: Wie kann ich zum Radio wechseln ohne vorher den USB-Stick zu ziehen und umgekehrt????

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Einfach im Lenkrad auf das rechte Rollrad drücken, um die Quelle (Radio, USB, Bluetooth) zu wechseln.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Moin,
    Du mußt im Bedienelement die Taste SRCE drücken bis im Display FM erscheint. Dann hast Du wieder Radio UKW. Bei mir in der BA für das Infotainment-System Seite 8 und 10.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Einfach am Lenkrad 2x auf Telefonat annehmen Taste drücken und nach dem Piepton deutlich "UKW-Radio" sagen, dann schaltet es um.


    Mann kann auch "USB" sagen oder "CD", klappt auch.



    MfG

    Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation, Braun, Premium-Paket, Flex-Fix,
    Rückfahrkamera, Frontkamera, Standheizung, Garantie-Verlängerung Premium
    4 Jahre

  • Besser wäre es, wenn man die automatische Wiedergabe, sobald irgendwas per USB angeschlossen ist, verbieten könnte. Bei mir ist es das iPhone, und die Tatsache, dass ich bei jedem Anschließen des Telefons mit dem alphabetisch ersten Titel zwangsbeschallt werde, nervt ohne Ende.


    Ist das eigentliche eine der Spezialitäten des 950 oder macht das 600er Radio das auch?


    Ralf

  • Danke für die Antworten.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.