War sehr schön mit ihm/Mokka aus der Garage geklaut

  • Hallo Lujo,


    Der war wirklich gut :thumbup:



    :totlachen:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Lieber Lujo,


    Ehrlichkeit ist die Mutprobe unserer Zeit.


    Frei nach „Jens Peter Jacobsen“:


    Weshalb können wir denn nicht natürlich sein?
    Oh, ich weiß sehr wohl, uns fehlt nur der Mut.


    Meinen absoluten Respekt für deine natürliche Offenheit. Das ist heut zutage leider nicht mehr alltäglich.


    Ich kann mir das leuchten in deinen Augen, richtig vorstellen, als du deine Bohne entdeckt hast.
    Ist ja schon fast wie Weihnachten zu unseren besten Kindertagen gell.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • 8| seit wann können Diebstahls Anzeigen telefonisch gemacht werden :motz:
    und egal welchen Stoff Du gelesen hast , laß ihn wech :winkekke:

    Opel Mokka 1,4 140 PS 4 x 4 Innovation Vollausstattung Weiß

  • Da mir der Zwischenstopp nicht mehr eingefallen war, kam für mich nur der Diebstahl in Frage. Also habe ich die Polizei angerufen und Anzeige erstattet.

    ...und ich habe mir schon die größten Sorgen gemacht, weil ich ja vor jedem Einkauf schon Zettel schreiben muß, um nicht die Hälfte zu vergessen. :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Hallo Lujo,


    Zum Glück ist die Bohne wieder da ! Und das zeigt Größe von jemand der auch dazu steht das er Mist gebaut hat . :app:
    Aber mein lieber Lujo Strafe muss aber sein :dno:


    1. Strafe . 4 Wochen mit dem Bus fahren :vic: .
    2. Strafe. 2 Monate VW 2.0 L TDI fahren .CHERNA. .
    3. Strafe . Mit der Zahnbürste die Bohne putzen :sa44:


    PS : zum Glück ist die Bohne wieder in seiner Garage :bye:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Aber mein lieber Lujo Strafe muss aber sein :dno:


    1. Strafe . 4 Wochen mit dem Bus fahren :vic: .
    2. Strafe. 2 Monate VW 2.0 L TDI fahren .CHERNA. .
    3. Strafe . Mit der Zahnbürste die Bohne putzen :sa44:




    Alle zusammen, bzw. nacheinander :think: - oder darf er sich eine der Möglichkeiten aussuchen :gru:



    ;)


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Helmut ,


    Du hast mich auf eine Idee gebracht :think: . Er muss alle Strafen einhalten :sa44::sa44:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Da ist bestimmt die größte Strafe 2 Monate den VW Diesel zu fahren :lol::sa44:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: