Einstellung Telefon Ton fehlt

  • Hallo zusammen,


    laut Bedienungsanleitung kann der Telefon Klingelton am Navi 950 eingestellt werden, leider finde ich das Menü nicht wie beschrieben.Kann das auch mit dem verbauten BOSE System zusammen hängen?

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Habe auch BOSE und kann ebenfalls keinen anderen Klingelton einstellen.


    Wahrscheinlich liegt es am Bose?

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • Bei unserem Meriva ohne BOSE steht im Telefon Menü unter Einstellungen Klingelton, dort kann
    man zwischen 3 verschiedenen wählen.

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • Dann liegt es doch am Bose System

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Ich hab kein Bose-System im Mokka und kann trotzdem keinen Klingelton einstellen. Lt. Bedienungsanleitung wird beim 950er ein eingehender Anruf nur über eine Meldung im Display angezeigt.

  • Ich habe auch kein Bose System und kann auch keinen Klingelton verändern am 950!Hab alles ausprobiert!

    Gruß Markus


  • Ich habe auch kein Bose System und kann auch keinen Klingelton verändern am 950!Hab alles ausprobiert!

    Ist bei mir genauso.
    Aber bei Sony kann ich bei Ereignissen eine automatisierte Aktion durchführen.
    Dementsprechend geht die Lautstärke bei meinem Handy mit der Kopplung auf 100% und die Blitzer App. wird gestartet.
    Beim Abstellen wird das wieder geändert. :D

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic