Edition schneeweiß mit OPC-Line

  • Mein Vadermobil, eher Stormtrooper-Mobil ist endlich da. Ich hatte ja die Farbe von schwarz nochmals auf weiß geändert und bin froh, dass ich das nochmal getan habe :thumbup:


    Am 14.10.2015 um 14:30 Uhr war ich bei meinem FOH. Ich musste noch kurz warten, da gerade die Winterschuhe angezogen wurden. Danach gings ab zum Folierer. Ich habe mir die Scheiben mit der dunkelsten Folie nochmal folieren lassen, die werksseitige Tönung war mir zu hell 8)
    Dort habe ich mir gleich noch einen "fetten" Blendstreifen (gleiche Folie wie die Scheiben) und die Türeinstiege (Klarsichtfolie) mit folieren lassen. Dann war der erste Tag mit meiner Bohne auch schon rum. Heute habe ich gleichmal die 19" Felgen zum Lackierer gebracht, die bekommen über den Winter einen neuen Farbton, nämlich glanz-schwarz :D Für mich passen die in silber nicht zum Rest der Bohne.


    Vorläufig stell ich erstmal zwei Bilder ein, eines von der Anlieferung und eines nach der Pimpshow ;)

    Dateien

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Hallo Oli,


    Sieht sehr chic aus, deine weiße Bohne :thumbup: . :geb101: dazu und allzeit gute und knöllchenfreie Fahrt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Oli,


    Hier nochmal mein Glückwunsch,danke für die Bilder.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Dann viel Spaß mit der Feinen Bohne. Die 19" in glanz-schwarz....... :thumbup:

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Glückwunsch zum neuen Wagen!Sehr schick :klasse: Sieht sehr gut aus!!

    Gruß Markus


  • Danke für die Bilder und Glückwunsch zum Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Herzlich willkommen im Forum!


    Zitat

    Für mich passen die in silber nicht zum Rest der Bohne.


    Ich finde das gerade hier das Silber, also ein heller Farbton paßt.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nachherzsyrj.jpg]


    Die Felgen gehen total unter. Die Radhäuser sind fast schwarze Löcher :gruebel:


    Aber jeder hat einen anderen Geschmack!

  • Die Felgen gehen total unter. Die Radhäuser sind fast schwarze Löcher


    Genauso und nicht anders wollte ich es! :banger:


    Dazu muss ich sagen, du hast kein OPC-Line Paket, bei dir ist mehr silber am Auto, du kannst dir die silbernen Felgen montieren und es sieht noch gut aus. Bei mir würde das, für mich persönlich, nix aussehen!

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Die schwarzen Felgen gehen total unter und wirken viel kleiner als sie sind. Deshalb würde ich niemals schwarze Felgen montieren.


    Auch bei meinen Sommerfelgen habe ich lange überlegt ob ich die schwarzen Bereiche nicht grau lackieren oder silberne Felgen frontpolieren lasse.

  • Ich find es sieht auf Bildern immer so aus wie Mr._Bean schreibt.


    Aber im Original sind Lackschwarze Felgen einfach der Hammer.