Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

• Juhu, bald haben wir es geschafft :hurra: , nur noch 30 x schlafen :bunga: .
    Und Alle schön gesund bleiben :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Juhu, bald haben wir es geschafft :hurra: , nur noch 30 x schlafen :bunga: .
    Und Alle schön gesund bleiben :du: .

Oder wieder gesund werden, bei mir war es zuletzt nämlich etwas fraglich ob es klappt. Seit heute bin ich wieder zuversichtlich, ab nächsten Montag werde ich mit einer vier Wochen andauernden Wiedereingliederung beginnen und bin dann pünktlich zum Treffen in Suhl hoffentlich wieder voll einsatzfähig! :applaus:

Schei** Bandscheibe... :beut:

Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

• Schei** Bandscheibe...

Dann drück ich dir gaaanz dolle die Daumen, dass du bald wieder tip-top oben auf bist :dd: :good:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Schei** Bandscheibe... :beut:

Wozu brauchst Du zum Mokkatreffen ´ne Bandscheibe :think:

:wink: Jetzt aber im Ernst: Gute Besserung, damit in einem Monat alles wieder o.k. ist

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Moin an Alle
    nun sind es noch 28 Tage bis zum grossrn Treffen in Suhl. Viele Grüsse an alle Väter und die es werden wollen , feiert Heute schön.
    Gruß Uwe

Dateien

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.