Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

  • Hallo,


    Bin wach geblieben für den Countdown ⏰


    Also dann :la: und :gn:


    Gruß
    Heike

    Dateien

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • So Leute,


    damit uns nicht langweilig wird, rufe ich alle auf den Rückwärts - Zähl - Tage - thread in Bild form (Fotos; Zeichnungen; Bilderrätseln, usw.) fort zu führen.


    Ich fang dann gleich mal mit dem heutigen Tag an.




    ...was für eine coole Idee, endlich kommt mal leben in die Bude, ich hoffe nur ihr habt euch beim Urheber des Rückwärts-Zähl-Tage- Threads unserem Mokka Forum Treffen Haus und Hof Fotograf die Genehmigung eingeholt ;( diesen Thread zu verändern aber kein Problem ich leg ein gutes Wort für euch bei Micha ein... aber dann darf ich auch mal, muss aber jetzt schon muss in die Heia bin müde war nen hartes Wochenende.


    Gruß Dirk


    338.jpg

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • so
    dann werde ich es hier auch mal wieder versuchen.


    Gruß Uwe


    P.S.Leider hat der Versuch nicht geklappt dann werde ich es Morgen nochmal versuchen.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Guten Morgen Uwe,


    nicht beschummeln :dno:


    Ich freu mich ja auch schon auf das nächste Treffen,
    aber laut Ullis "Zählmaschine" sind es heute Mittag, 12.00 Uhr, noch 338 Tage




    Gruß
    Helmut :wink:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Wir sind heute aber erst bei Tag. 338 :thumbup: .


    Dirk hat sein Bild für heute schon gestern 'reingesetzt, weil er doch in die Heia mußte :D


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Helmut
    Dirk hat doch Gestern schon die 338 gebracht und darum habe ich Heute die 337. :dash:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .