Winterkompletträder 17"

  • Hallo liebe Mokkafreunde,


    es gab auf der Opelseite im Internet offiziell eine Werbung für Winterreifen (Kompletträder Stahlfelge 17" Hankook) 4 für 3. Ich habe diese beim FOH sofort bestellt. Jetzt stellt sich heraus, das Opel diese 17" Stahlfelgen aber nicht liefern kann. Bestellung war aber schon 3 Wochen raus. Wer hat dieselben Erfahrungen gemacht und wer kann mir sagen wo ich 17" Stahlfelge bekomme? Im Internet werden nur 16" Winterkompletträder angeboten. Verstehe ich einfach nicht. Es muss doch auch in 17" diese Stahlfelgen geben.


    Kann ich von Opel verlangen, dass sie mir ein anderes Angebot unterbreiten evtl. 18" Winterkompletträder für den Preis der 17" Winterkompletträder?


    Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.


    Opel Mokka 1.4 Turbo Automatik


    MfG
    Prolog2812

  • Zitat

    Kann ich von Opel verlangen, dass sie mir ein anderes Angebot unterbreiten evtl. 18" Winterkompletträder für den Preis der 17" Winterkompletträder?


    Nein


    Opel hat wohl keine mehr im Programm: https://www.opel-accessories.com/de-DE/Mokka/Räder_&_Reifen/Winterkompletträder


    Du suchst also Felge: 7 x 17 ET42 mit Reifen 215/60/17 ...

  • Prolog : Generell ist die Antwort NEIN


    Aber wenn es ein guter FOH ist und Du mal mit Ihm in ein nettes Gespraech eintauchst, koennte man doch evt. sich mit dem Preis arrangieren :thumbup:


    Auf diese Art habe ich schon frueher viel erreicht und nett sein ist das magische Wort ;)


    Gerd

  • Nimm einfach die 16"-Räder.


    Sie sind (wahrscheinlich) lieferbar, die Reifen sind bestimmt günstiger,
    die Fahreigenschaften (sogar mit der 195-er Reifenbreite) sind klasse
    und sie sehen doch fast genau so aus wie 17"-Räder.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ja holla zack, da bin ich ja mal gespannt ob meine 17" dann noch kommen werden...


    mfg
    Tom

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • War heute beim Foh Händler hab da die Design Stahlfelgen mit Hankook Reifen bestellt mit Sensoren!Hoffe jetzt mal nicht das die das sind die nicht mehr lieferbar sind :( Er hat sie mir empfohlen für 820 Euro!Ich war schon froh das das Thema durch ist.Er will sich melden,dann will ich mal hoffen und abwarten!

    Gruß Markus


  • Hallo Balboa 2 ,


    Die habe ich mir auch bestellt und die sind schon auf dem Mokka :thumbup:. Und diese Radkappen kommen nach der Bearbeitung auf dem Mokka .


    PS: das Bild mit der Radkappen ist im einem Bildbearbeitungsprogramme bearbeitet .

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)