Winterkompletträder 17"

  • Balboa 2
    auf der Opelseite sind keine Winterreifen als 17 Zöller aufgeführt nur als Sommerreifen und das sind dann nur die Felgen die dort angeboten werden, Reifen kommen extra.Es gibt dort nur 16 Zöller mit Stahlfelgen als Winterreifen.
    Gruß Uwe


    Hallo Balboa2,


    wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil. (Bitte nicht ernst nehmen). Ich schrieb ja, dass das Angebot bei Opel Winterkompletträder 17" mit Stahlfelgen wieder von der Opelseite verschwunden ist. Es ist das Angebot gewesen, 4 kaufen 3 bezahlen. Da aber Opel das nicht liefern kann (17" Stahlfelgen) ist das Angebot wieder von der Seite verschwunden. Auf der Liste von Opel für Winterreifen ist das Angebot aber noch zu sehen. (Winterkompletträder 17" Hankkookreifen).


    LG
    Prolog2812

  • ok das ist aber irgendwie auch auf der Seite etwas verwirrend!Klar wenn ich unter Räder und reifen gucke gibt's nur die 16 Zoll in Stahl!Als ich unter Winterraederwieder die Liste gesehen habe und mein foh Händler mir Sie empfohlen hat hab ich sie bestellt!Dann werde ich mal beim foh nochmal anfragen was jetzt Sache ist und mir lieferbare bestellen! ;)

    Gruß Markus


  • War jetzt grade nochmal bei meinem freundlichen FoH und es stimmt das die 17 Stahllfelge im Moment nicht lieferbar ist :( Er hat sie zwar bestellt glaubt aber auch nicht das sie vorläufig kommt!Er kann mir auch keinen Termin sagen.Ich habe mir jetzt die 16 Zoll bestellt(für Stück 180 Euro mit Sensor)Ein paar schwarze Radkappen dazu und fertig! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hi, hab vorhin mal den Mokka Konfigurator angeschmissen da ich die vor 4 Monaten mit dem Mokka bestellten Alu WInterkompletträder in 17 Zoll ansehen wollte. Nun sind sogar im Konfigurator die 17 Zoll egal ob Stahl oder Alu als Komplettrad nicht mehr lieferbar. Ist jemanden der Grund bekannt?

  • Hi, hab vorhin mal den Mokka Konfigurator angeschmissen da ich die vor 4 Monaten mit dem Mokka bestellten Alu WInterkompletträder in 17 Zoll ansehen wollte. Nun sind sogar im Konfigurator die 17 Zoll egal ob Stahl oder Alu als Komplettrad nicht mehr lieferbar. Ist jemanden der Grund bekannt?

    Hab die 17 Zoll Alu Kompletträder bestellt, sind laut meinem FOH stark nachgefragt, aber lieferbar....meine sind auf dem Weg

    Liebe Grüße aus dem Osten
    Andy


    Opel Mokka 1,4 Turbo (140 PS) Automatik Edition
    Farbe: Graphit Schwarz
    Rückfahrkamera,Navi 950 Intellilink


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bestellt: 34. KW 2015


    Abgeholt: 1. KW 2016 - Mokkakönig - 8)

  • Wann hast du die denn bestellt? Mir wurde gesagt wären im Moment ausverkauft und wohl nicht lieferbar!Falls sie doch wieder Erwarten kommen bekomme ich die 17Zoll!Sonnst kommen nächste Woche 16 Zoll drauf!

    Gruß Markus


  • Die 16-Zoll-Räder passen auch wunderbar!
    Kann ich nach zwei Wintern nur Positives berichten.
    Wenn Du also dieses Rad-/Reifenformat sofort
    bekommen kannst, nimm die 16-Zöller, und gut.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Wann hast du die denn bestellt? Mir wurde gesagt wären im Moment ausverkauft und wohl nicht lieferbar!Falls sie doch wieder Erwarten kommen bekomme ich die 17Zoll!Sonnst kommen nächste Woche 16 Zoll drauf!

    Anfang September

    Liebe Grüße aus dem Osten
    Andy


    Opel Mokka 1,4 Turbo (140 PS) Automatik Edition
    Farbe: Graphit Schwarz
    Rückfahrkamera,Navi 950 Intellilink


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bestellt: 34. KW 2015


    Abgeholt: 1. KW 2016 - Mokkakönig - 8)

  • nur mal so zur Info,
    mein FOH
    hat mir schriftlich gezeigt was der 1,4 T Innovation für Winterreifen fahren darf.
    Es geht hierbei um das Model Mokka ab Bauj 2015.
    Diese haben die Schadstoffklasse 6
    Darum sind 16 Zoll Räder nicht zugelassen.
    Wer sie dennoch fährt verliert seine Betriebserlaubnis.

    Ok sind 215 / 60 R 17
    es grüßt euch