Winteralukompletträder in 16 oder 17 Zoll?

  • So, melde Vollzug :)


    Heute bei meinem Reifenfritze Winterräder geordert:


    Felgen: OXXO Narvi Silver 7.0x17 ET 40


    Reifen: SEMPERIT Speed Grip 2 215X60 R17


    Preis: 1050,- EUR Incl. RDKS-Sensoren, Montage und Anlernen der Sensoren.


    Ich glaub ich bin zufrieden :D

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Sodala, mein "Ei" ist gelegt:


    Felge Oxxo Narvi silver 6,5 x 16, Bridgestone Blizzard LM 80 Evo inklusive RDKS (mit eigener ID) für 825,- Euro (inklusive Montage und Anlernen Sensoren) beim Opelhändler in Niederbayern.


    Ich freu mich mega über das Angebot, nachdem ich ja mit den bei der Konfiguration bestellten Opelfelgen in 16 Zoll NICHT fahren darf!


    Großes Dickes LOB an Mr._Bean!!!!!!!!!!!


    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H


  • Glückwunsch Birgit,


    Jetzt kannste Dich zu "glücklichen Winterreifen Besitzern" zählen. Hast eine gute Wahl getroffen und der Preis ist sehr fair. :good: Wann bekommt Deiner sein Winter-Outfit?


    Meine bekommt seine am 16.10. drauf


    Gruß
    Heike :wink:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Jetzt kannste Dich zu "glücklichen Winterreifen Besitzern" zählen. Hast eine gute Wahl getroffen und der Preis ist sehr fair. :good: Wann bekommt Deiner sein Winter-Outfit?


    Meine bekommt seine am 16.10. drauf

    Hallo Heike!
    Ja, ENDLICH (!!!!!), nach gefühlter Ewigkeit "qualvoller Ungewissheit" hin und her....
    Wenn die Räder da sind (Lieferzeit 1,5 Wochen) dann werd ich mal schön langsam einen Termin ausmachen, bei uns im Flachland schneit es meist erst ab Januar, aber kalt wirds natürlich schon im November:-)
    Ich denke so Anfang November werd ich mir mal die Zeit nehmen...
    LG
    Birgit

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Birgit
    ich möchte Dich jetzt nicht verärgern aber ich war gerade auf der Oxxo-Seite und in dem Gutachten für die Felge die Du Dir ausgesucht hast steht der Diesel nicht drin . Also keine 100 KW Variante darum frage bitte nochmal bei Deinem FOH nach.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Birgit
    ich möchte Dich jetzt nicht verärgern aber ich war gerade auf der Oxxo-Seite und in dem Gutachten für die Felge die Du Dir ausgesucht hast steht der Diesel nicht drin . Also keine 100 KW Variante darum frage bitte nochmal bei Deinem FOH nach.
    Gruß Uwe

    Hallo Uwe, kein Problem, dass wirst du nicht schaffen :)
    Aber lieber Uwe, du mußt schon genau lesen, 81 - 103 (also von.....bis.....) steht schon dort, somit..... rauf auf den Mokka! :)
    Gutachten, Nachtrag zur ABE OX03-6,5x16.pdf
    ABE OX03-6,5x16-5x105-ET40-56,6.pdf
    Ich habe übrigens die Oxxo Narvi silver, hoffe du hast auch dort reingeschaut, denn die Händler schlugen bei mir immer die Oxxo Oberon5 auf, DIE kann und darf ich natürlich nicht fahren.....
    Danke dennoch
    Grüße
    Birgit
    PS: Und der TÜV wurde auch von mir damit konfrontiert und durfte mir in allem Recht geben!

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Birgit dann haben wir ja die gleichen Schlappen im Winter drauf :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: