navi updaten

  • hallo,habe das navi 950 in meinem mokka drin, nun meine frage wie und wann sollte mann am ,navi ein update machen lassen.Weiss nicht ob mann es selber machen kann. kenne mich so genau nicht damit aus. wäre über info dankbar. gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • danke dir für deine info. gruß theo

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Also ich habe vor kurzem durch die Menüs gestöbert und da gab es auch einen Punkt Update. Ich habe den ausgewählt und es wurde ein USB Stick angefordert.


    Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Wo findet man so etwas?


    Hier findet man nichts: http://opel.navigation.com/hom…ectedMenuItem=LandingHome


    Hier kennt man kein 950er ... 8|



    Hier gibt es auch nichts: https://www.opel-accessories.c…ainment/Navigationskarten

  • Also ich habe vor kurzem durch die Menüs gestöbert und da gab es auch einen Punkt Update. Ich habe den ausgewählt und es wurde ein USB Stick angefordert.


    Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

    Das meinst du doch, oder?

    Dateien

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Es gibt einen USB Stick zu kaufen, diesen gibt es direkt beim Hersteller von Intellilink. Kostet rund 169€

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • Man muss da ja eh unterscheiden....
    1) Kartenupdate
    Das wurde mir vom KIC für das 4. Quartal 2015 angekündigt. Preis noch unbekannt.
    2) Softwareupdate
    Hier habe ich fürs Navi 950 bereits im Februar 2014 mal eines erhalten, weil mein Display laufend ausgefallen ist. Ferner wurde mir vom KIC für September 2015 ein SW-Update zugesagt, welches mein Problem mit dem TMC-Empfang beheben soll. Dieses Update wird mir aber seit 3 Monaten immer wieder versprochen :cursing:

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013