ANHÄNGEVORRICHTUNG einbauen/Wo ? Preise? .....

  • Also 1100 Euro zu verlangen finde ich ja schon ein wenig dreist. Telefoniere doch mal in deiner Gegend die anderen Opel Händler ab und frag dort mal nach was der Einbau kosten würde.


    Die Garantie bleibt ja auf jeden Fall erhalten.


    So sehe ich das auch.
    Zumal ich dort vorstellig wurde mit "war von 1985 bis 1999 OPEL KUNDE hier im Ort, da gab es euch aber hier noch nicht..."
    sowie "Ich suche daher ein Autohaus welchen ich mich in Zukunft wieder anvertrauen kann"
    und auch "habe noch Werksgarantie und Anschlussgarantie und möchte mich daher als neuen Besitzer auf diese umtragen lassen"


    Frage vom FOH:"Haben Sie sonst noch einen Wunsch?"
    Ich:"Gerne, unterbreiten Sie mir doch bitte ein schriftliches Angebot bezüglich der abnehmbaren Westfalia AHK."

    LG
    geölter Blitz


    OPEL MOKKA 1.4 LPG ecoFLEX Innovation 6-Gang-Schaltung
    MJ: 2014,5 / EZ: 05.08/2014 / Gekauft von mir: 29.11.2015 mit 5178 Kilometer
    Lackierung: Seiden Grau Metallic / Ausstattung: Polster-Kombination Stoff/Ledernachb. Anthrazit (Dunkelgrau/Schwarz)
    Navi 950 Europa IntelliLink / Rückfahrkamera
    Sommer: 7Jx18 mit 215/55 R18 Midnight Silber / Winter: Pirelli Scorpion auf 6,5Jx16 mit 215/65 R16 Aluett Typ 32
    Abnehmbare AHK (Westfalia)

  • Ich brauche mal Hilfe von euch. Habe mir auch eine AHK mit 13 Po. Elektrosatz von Westfalia bestellt und möchte den nächste Woche einbauen. Im Forum wir der Erfahrungsbericht von Greybean gelobt. Mein Problem ist leider das ich den Link nicht öffnen kann. Ist der Erfahrungsbericht nicht mehr im Forum Abrufbar? Wer kann mir mal Helfen. Gruß Dirk H. :)

  • Problem ist leider das ich den Link nicht öffnen kann.


    Wo steht der Link? Dann brauch ich nicht so lange zu suchen.


    Gruß
    Ulli

  • Moin, moin,


    da kann ich leider auch nichts machen. Der Link bezieht sich auf eine private Seite.
    Das ist der Nachteil, wenn man seine Bilder etc. auf externe Seiten lädt.


    Ob eine PN an "Greybean" was nützt? Er ist schon fast ein Jahr lang nicht mehr aktiv gewesen.


    Ich habe den Link auf meinen Server umgeleitet......... Nun läuft er wieder


    .

    23. - 25.08.2024 MOKKA-Treffen in Friedrichshafen (siehe Rubrik "Treffen")

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Auf neuen Link hingewiesen

  • Irgendjemand wird die Datei sicher noch auf einem PC gespeichert haben, oder?

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Das wäre super wenn jemand den Erfahrungsbericht von Greybean noch hätte . Meine AHK ist nämlich heute angekommen und ich habe mir schon mal zwei Klipse im Autohaus gekauft. Sind nicht mehr Gelb sondern jetzt weiß. Gruß Dirk :)

  • Ich kann dir da leider nicht helfen da wir eine werksseitige AHK haben und ich mir somit die Datei nicht geladen habe.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hi Holzwurm, sende doch deine Mail, mit PN ich hab die Einbauanleitung.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • @ Dirk, ich hoffe es ist angekommen. :think:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13