Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Allerheiligen ist nun mal der Tag wo man seine Verstorbenen Gedenkt

    Das finde ich auch gut!
    Wir norddeutschen brauchen dafür aber keinen Feiertag, wir machen das immer dann wenn uns danach ist.
    Nicht böse sein.......


    Gruß
    Ulli

  • Ulli


    ich normalerweise auch nicht, denn ich Fahre oft genug das ganze Jahr auf die Friedhöfe wo unsere Gräber verteilt sind nur der 1. November das ist für mich noch mal ein Besonderer Tag, denn hier Sehe ich dann auch Verwandte die ich das ganze Jahr sonst nicht Sehe, weiß ist schon etwas Makaber


    LG
    Walter

  • Wir wünschen euch viel Spaß beim Treffen.


    Karin und Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Servus Ulli ,



    Viel Spaß beim Mokka Treffen :thumbup: .


    Grüße


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Moin, moin,
    ich bin heute nach ca. 8 Stunden Fahrt in meiner Pension in Günzenhausen bei Eching angekommen. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.


    Ich bin nun fix und alle, gestern noch bis 22:30 ein Kart-Rennen gefahren (Letzter :( ), vorgestern 12 Stunden im Feuerwehr-Surmeinsatz und heute die Fahrt.


    Aber ab morgen werde ich die Tage in Bayern und Franken ;) genießen.


    Gruß
    Ulli

  • Moin Ulli,


    wünschen Die ein paar erholsame Tage in Bayern und vielleicht das ein oder andere kleine Treffen mit ein paar Mokka - Freunden.


    Liebe Grüße
    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Ulli
    Dann schlaf dich erst einmal richtig aus und lass dich nicht durch das Glockengebimmel morgen früh stören.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • lass dich nicht durch das Glockengebimmel morgen früh stören

    Ach ja, ich bin ja in Bayern und die Kirche ist von meiner Unterkunft keine 100m weit weg.


    Oha!

  • Ulli, ich freu mich auf morgen :drinks::friends:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea und Ulli,


    wir freuen uns Euch Morgen zu treffen.
    Ulli; schön das du gut angekommen bist.


    Habe heute das Abendessen ausfallen lassen damit ich morgen
    mit der Schweinshaxe besser fertig werde. .CHERNA.
    Wir werden versuchen -pünklich- zu sein.


    LG. Agnes & Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus: