Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Manfred, fahr aber bitte vorsichtig :thumbup:


    LG an euch
    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber ja doch Andrea,
    wir fahren ja mit dem Mokka :auto: , den Ferrari lass ich in der Box. :muell:

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Im Ferrari hätte Agnes ja keine so gute Sitzposition wie im Mokka oder gibts da ein Cabrio?
    Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß...
    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • So, meine Lieben Freunde,
    bin wohl die 1. , die zu Hause ist. Hatte ja nur 15 Minutdn zu fahren :thumbup: .
    Es war ein ganz tolles, kleines Mokkatreffen mit 4 Bohnen ( Heike's Bohne durfte zu Hause bleiben). Es war wie immer, wenn sich Mokkafreunde treffen, sehr schön, lustig und es gab sehr viel zu erzählen. Und das Essen - eine Wucht, super lecker :thumbup::doener: .
    Ulli's Schweinshaxe, ein Traum. Und die Sahnetorten, reine Kalorienbomben :applaus:
    Ein paar Bilder hab ich, die anderen werden auch noch eingestellt, wenn sie bearbeitet sind.


    IMAG1866.jpgIMAG1855.jpgIMAG1856.jpgIMAG1858.jpgIMAG1859.jpgIMAG1860.jpg LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ulli musste aber auch ein büsschen boarisch lernen, seht selbst


    IMAG1847.jpgIMAG1848.jpgIMAG1850.jpgIMAG1851.jpg endlich geschafft :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke für die Bilder mit den leckeren Kuchen :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Wenn man das leckere Essen sieht bekommt man ja sofort Appetit :D Sieht alles köstlich aus :)


    Danke für die schönen Bilder :thumbup:

    Gruß Markus


  • Moin,
    scheint ja wieder einmal ein schönes, kleines Treffen gewesen zu sein.
    Auf den "Kuacha" hätte ich verzichten können, aber bei der Schweinshaxe hätte ich nicht Nein sagen können.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Auf den "Kuacha" hätte ich verzichten können, aber bei der Schweinshaxe hätte ich nicht Nein sagen können.

    Ich glaube du hättest auch nicht die halbe Ente von Herbert vom Teller gestoßen......
    .