Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Am Waschplatz ist auch eine Cafeteria.


    Da habe ich mich mit Christian 2 getroffen.


    Und einmal zufällig Oett2 unseren David beim Waschen erwischt :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :starts: Fahrrad ist nix für mich :starts:


    Da doch lieber Astra

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Am Waschplatz ist auch eine Cafeteria.


    Da habe ich mich mit Christian 2 getroffen.


    Und einmal zufällig Oett2 unseren David beim Waschen erwischt :)


    Des entwickelt sich noch zu einem Treffpunkt :friends: . Da muss ich ja aufpassen, wenn ich liebevoll meinen Dicken verwöhn, net a noch erwischt zu werden :av:


    Sushi ist dort auch sehr lecker. Ich liebe das ja total.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Wir halten dich auch nicht so lange auf.
    Und wer muß am Montag, außer mir nicht arbeiten.


    Aber keiner hat noch so weit zu fahren :auto: Mein Autopilot haut leider nicht hin und Müdigkeitssensor habe ich nicht.


    :devil2:


    .

  • Sind diese Zeiten jetzt eingetütet und in trockenen Tüchern oder gibts noch Alternativen in der Diskussion?


    Erich (Stehe 10:15 auf dem Parkplatz an der B 8).


    Die linke Hand zum Gruße......




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gosth ()

  • :clap:
    an alle, die morgen zum Treffen kommen ---- :bye:



    Im Gasthaus geht alles klar - war gestern noch mal dort.
    So wie es aussieht, werden wir die (mit Raumteiler abgetrennte) Hälfte des Frühstücksraums für uns alleine habe.


    Inge und ich werden (spätestens) um 11.00 Uhr dort sein.


    Hotel- bzw gaststätteneigen Parkplatze sind vorhanden. Zwar nicht direkt vor dem Lokal, aber es ist ausgeschilderd.
    Dort wird auch mein Mokka stehen.


    Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt.


    Viele Grüße
    Helmut


    PS: ich freue mich schon, Euch alle kennenzulernen, bzw. wieder einmal zu treffen :friends:


    PPS: hätte ich fast vergessen :agr: hier noch mal die Adresse: "Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler" , Hauptstraße 21, 97355 Wiesenbronn.


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • habe eben mal die Lage gescheckt.Sind gerade mal 10 Parkplätze vorhanden also wer zu erst kommt bekommt einen guten Parkplatz.


    Hier erwarte ich euch morgen gegen 11,30 Uhr