Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Ich habe meines im "Schilderladen" direkt vor meiner "Haustüre" machen lassen.


    Im Intnernet gehts aber auch - gib mal "FUN-Kennzeichen" ein.


    Gruß
    Helmut

    Wie liegt das preislich?


    Im Netz so um die 15 Euros..


    Und denk noch an das Geschenk für Deine Regierung...


    Liebe Grüße Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • im holländer Schilderladen :du:

    Da gibts doch so komische Sachen zum Rauchen... :D




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Du meinst die Mokkashops ähhh CofeShops :boss: :flash2:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Du meinst die Mokkashops ähhh CofeShops :boss: :flash2:

    Danke Diva, der Name ist mir leider entfallen, denn ich trinke nie Kaffee.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.


  • Wie liegt das preislich?


    Im Netz so um die 15 Euros..

    Normale FUN-Schilder liegen preislich wie amtlichen Kennzeichen - da
    musst Du aber beachten, das sie nur Großbuchstaben und Zahlen prägen
    können.


    Meines wurde beklebt (die weißen Buchstaben wurden aus schwarzer Folie ausgeschnitten)


    Und denk noch an das Geschenk für Deine Regierung...

    Gibs dann , wenn wir auf Teneriffa sind - ich gehe doch nicht in "Vorleistung" :grin:



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Bitte gerne geschehen, für irgendwas muss ich ja auch gut sein :lai:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Zum Abschluss gibt es auf YouTube noch ein Video von der Fahrt vom Fotoplatz rauf zum Schwanberg.


    Da die Straßen ziemlich schlecht waren ist das Video etwas verwackelt hoffe das stört nicht weiter.
    Da Herbert in den Film die Hauptrolle spielt habe ich dessen Genehmigung zur Veröffentlichung eingeholt.


    Einfach auf YouTube gehen und in der Suchleiste Opel Mokka Kolonne Teil 3 eingeben und schon geht es los.


    Vielleicht kann ja jemand ( Gerdo vielleicht ) den Link hier einstellen denn davon habe ich keine Ahnung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin, moin,


    das Video H I E R


    .

  • Danke Diva, der Name ist mir leider entfallen, denn ich trinke nie Kaffee.


    Erich

    Hallo Erich,


    wenn mich nicht alles täuscht, hast du beim Treffen Cola getrunken,da ist ja auch Coffein drin,
    also fast wie Kaffee.
    Das Schild ist auch nicht in Holland gekauft sondern im Netz,der Schilderladen in Nbg.
    hat es so nicht gekonnt.


    Grüße Herbert


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK