Mokka -Treffen im Herzen von Bayern


  • Hallo Andrea,


    war echt ein schönes Treffen. Schade, dass Du schon so bald gegangen bist. Grüße an Musti habe ich brav ausgerichtet. Und auf Mitgliederfang waren, wir ja auch noch erfolgreich. Gut, die Arme hatte auch keine Chance. :lai:


    Und ich muss Dir was sagen. Dein "Torlied" verfolgt mich. Sitze hier und muss Dein Lied gedanklich singen. Ich glaub, dass hat mich auch im Schlaf verfolgt :bunga:


    Aber schee wars. Und schreit nach einer Wiederholung, hoffentlich nicht erst in Suhl. :ernst:


    Lieben Gruß aus dem der sehr sonnigen Färdd.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Und ich muss Dir was sagen. Dein "Torlied" verfolgt mich. Sitze hier und muss Dein Lied gedanklich singen. Ich glaub, dass hat mich auch im Schlaf verfolgt

    Hi Heike :bye: ,


    ja, wenn ich so eure Fotos vom Kaffee sehe, bereue ich es, dass ich schon so früh weg bin. Wäre gerne auch auf Mitgliederfang gegangen, habt ihr toll gemacht :du: .


    Und soll ich dir was sagen? Die Melodie vom Torlied hab ich seit gestern immer im Ohr :floete: . Bin ich froh, dass es niemand außer dir gehört hat :wink: .


    Tja, und ich hoffe doch auch sehr, dass wir uns nicht erst in Suhl wieder sehen, also dann
    :ernst:


    Na dann hoffentlich bis bald, LG :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @Alle
    melde mich jetzt auch . Sind Gestern nach knapp 5 Stunden fahrt gut Zuhause angekommen , wenn ich die Bilder sehe schade das wir schon so früh fahren mussten.Danke an die 3 H´S war Top organisiert . War ein schönes Treffen haben viele alte Freundewieder gesehen und auch viele Neue kennen gelernt. :party:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    melde mich jetzt auch . Sind Gestern nach knapp 5 Stunden fahrt gut Zuhause angekommen , wenn ich die Bilder sehe schade das wir schon so früh fahren mussten.Danke an die 3 H´S war Top organisiert . War ein schönes Treffen haben viele alte Freundewieder gesehen und auch viele Neue kennen gelernt. :party:
    Gruß Uwe


    Freut uns, dass es Euch gefallen hat und alle wieder gut mit den Dicken nach Hause gekommen sind. Das ruft nach einer Wiederholung. Sollten halt mal was auf halber Strecke finden. :ernst:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Zumindest die Farbe des Kennzeichens deutet darauf hin :floete:



    :wink:
    Helmut


    Jetzt weiß ich endlich warum ich diese Verständigungsprobleme hatte.


    Musste nämlich mach mal zwei Mal nachfragen um zu verstehen :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So -----


    für alle, die gestern beim Treffen dabei waren (und natürlich auch für alle anderen ^^ )
    Portraits der "teilnehmenden" Fahrzeuge.


    IMG_30.JPG - IMG_29.JPG - IMG_28.JPG - IMG_27.JPG - IMG_26.JPG - IMG_25.JPG - IMG_24.JPG

    Das "Fremdfahrzeug" in der Mitte, ist zwar vom VW-Konzern - aber kein Diesel und wurde deshalb auch von den Mokkas akzeptiert :grin:


    Gruß
    Helmut



    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :wow: Helmut,


    Klasse Portraits unserer Bohnen :klasse: , :app:


    LG Andrea :mmm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wo gibts denn eigentlich diese Nummernschilder.....? :?:


    Die linke Hand zum Gruße


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Wo gibts denn eigentlich diese Nummernschilder.....? :?:

    Ich habe meines im "Schilderladen" direkt vor meiner "Haustüre" machen lassen.


    Im Intnernet gehts aber auch - gib mal "FUN-Kennzeichen" ein.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Wo gibts denn eigentlich diese Nummernschilder.....? :?:


    Die linke Hand zum Gruße


    Erich


    Kannst Du in jedem Schilderladen machen lassen....
    Bis auf Herbert's...das gibt es nur in Holland... :flash:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -