12.08. in München

  • Hallo Mokka-Freunde, sind am 12.08. so gegen Mittag in München. :drinks:


    Wer möchte sich mit uns treffen ??? :friends:


    Hände schütteln, Schulter klopfen und :lai:


    LG aus Wien, Konrad. :bye:

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • :gm: Konrad,


    Also ich bin dabei :du: :friends: :drinks:


    Ich freu mich :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Suuuuuper Andrea, wir freuen uns schon ! :hurra:


    Werde in Innsbruck nochmals durch die WS fahren damit die Bohne in ganzer Pracht da steht. :sa44:


    GLG, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Werde in Innsbruck nochmals durch die WS fahren damit die Bohne in ganzer Pracht da steht.

    Oh, oh, da muß ich wohl auch nochmal ran :thumbup: , obwohl ich erst vor 3 Tagen war :thumbup: .


    Wo sind denn die anderen Münchner und Umländler ?(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Der bestellte Mokka ist noch im Spanienurlaub oder schläft in Frankreich ;)


    Sorry

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Der bestellte Mokka ist noch im Spanienurlaub oder schläft in Frankreich

    Hallo Stefan,


    kannst doch auch ohne Mokka kommen :thumbup: . Wir treffen uns am Mittwoch gegen 13uhr


    Kugler Alm in Oberhaching :doener:


    Wäre schön, wenn du zu uns stoßen könntest. Auch alle anderen Mokkafreunde sind natürlich auf dieses spontane kleine Minitreffen herzlichst eingeladen :drinks: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Auch alle anderen Mokkafreunde sind natürlich auf dieses spontane kleine Minitreffen herzlichst eingeladen :drinks: .

    Hallo Andrea,


    tut mir echt leid, aber habe an dem Tage einen abendlichen Termin in Hamburg. :grin:
    Wir besuchen eine Veranstaltung im Schmidt - Theater auf der Reeperbahn.
    (P.S. Und München ist doch ein bißchen weit. Sehen uns in 18 Tagen in der Heide!)

    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • (P.S. Und München ist doch ein bißchen weit. Sehen uns in 18 Tagen in der Heide!)

    Aber klar Hans, das verstehe ich, is 'n büschen weit :thumbup: , um so mehr freue ich mich, wenn wir uns bald in der Heide sehen (hi, vorher machen wir den Norden noch unsicher :hurra: )
    LG und bis bald :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wo sind denn die anderen Münchner und Umländler

    Kugler Alm in Oberhaching

    Na dann melde ich mich mal aus dem Umland :D. Der Mokka ist noch nicht gebaut (oder doch :whistling: ) und der Tag ist auch schon verplant 8) . Und ist die Kugler Alm nicht in Deisenhofen :rolleyes: :?:
    Wünsche euch viel Spass!

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Und ist die Kugler Alm nicht in Deisenhofen

    Deisenhofen gehört zu Oberhaching! Und die Kugler Alm hat die Adresse:


    Linienstr. 93, in 82041 Oberhaching :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3