Navi 950 ist ungenau

  • Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Problem fast nur bei der "neuen" Gerätegeneration auftaucht. Außer der Bezeichnung sind es anscheinend unterschiedliche Geräte/Hersteller, da ja ein Update für die bei mir fehlenden Linien der RFK nicht möglich war.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Sie haben ja Große Änderungen in Arbeit, allein der erweiterte Funktionsumfang durch Onstar ist schon ein ziemliches Pfund. Durchaus möglich das nach Einführung und Etablierung des neuen Systems endlich der Bestand gepflegt wird


    Viele liebe Grüße von der Weser
    euer
    Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Gestern war alles ok mit meinem Navi und ich hatte mich schon gefreut. Heute wieder 35 km statt auf der Autobahn über die Pampa lt. Navi :starts:
    Aber ansonsten ist die Bohne ein Sahnestückchen :auto: :av:



    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Heute wieder 35 km statt auf der Autobahn über die Pampa lt. Navi :starts:


    Oha, dann wirst Du morgen wohl im Wasser landen, wenn Du nach Bremerhaven fährst........ :sa44:


    Zieh Deiner Bohne dann schon mal die Schwimmflügel über......


    .

  • Zieh Deiner Bohne dann schon mal die Schwimmflügel über......

    Mein Navi funktioniert zwar einwandfrei, aber Schwimmflügel kann mein Dicker vielleicht auch gebrauchen, denn wir kommen mit der Fähre über den großen Fluß. :D Bei der "Naviprobe" hat mir meine "Hedwig" schon mal gesagt, daß die Route eine Fährverbindung beinhaltet.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Also ich bin von dem 950 etwas enttäuscht. In Zagreb hat er die Straße unseres Hotels nicht gekannt, dafür aber eine ähnlichen Namen. Schwule durften wir auch die ländliche Gegend um Zagreb erkunden. Beim Versuch das Ziel als Koordinaten einzugeben scheiterte ich daran das die letzte Stelle nur zwei Ziffern annimmt.. Zum Glück hatten wir unseren Garmin zum Geocaches dabei und der hat uns dann ans Ziel geführt. Hier in Murter wollte der Navi wohl testen ob ich die Bohne beherrsche und hat mich durch die engsten Gassen geführt und auch ans falschen Ziel, obwohl er die Adresse kannte. Anbei eine Karte auf der man leider nicht die Straßenbreite siuegt. Rot: Navi Grün: besserer Weg [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/27/8d18d628f749494f81dbcdf5d96e6af4.jpg]

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Oha, dann wirst Du morgen wohl im Wasser landen, wenn Du nach Bremerhaven fährst........ :sa44:


    Zieh Deiner Bohne dann schon mal die Schwimmflügel über......


    .

    Wir sind gut in Bremerhaven dank Onkel Tom angekommen. Somit konnte ich Spike ersparen, Schwimmunterricht nehmen zu müssen :party:
    Freue mich schon auf morgen :hurra: :dance2:


    Gute Nacht und bis morgen :bye:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    :D


    Ich hasse diese Autokorrektur am Tablet.
    Aber wenns lustig ist....

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hallo
    waren ja Heute in Bremerhaven zum Klönschlack und das Navi hat uns super hingeführt und auch wieder ohne eine Beanstadung nach Hause gebracht. Hat auf der Autobahn sogar vor Unfällen auf unserer Strecke gewarnt.Also ich kann über das Navi 950 nicht meckern.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .