eine Artikblaue und eine Nachtblaue Bohne
Sicher das es nicht eine Brocayablaue war? Das Nachtblau hat doch auch niemand gesehen kurz nachdem es im Konfi war.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das schon eine Arktikblaue Bohne vom Band gelaufen ist.
eine Artikblaue und eine Nachtblaue Bohne
Sicher das es nicht eine Brocayablaue war? Das Nachtblau hat doch auch niemand gesehen kurz nachdem es im Konfi war.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das schon eine Arktikblaue Bohne vom Band gelaufen ist.
Hab ich mir später auch fast gedacht...
Ich kann mir nicht vorstellen das ArkticBlau bereits im Vorlauf ist bevor irgendwer weiß das es überhaupt kommt.
Schon wäre es trotzdem wenn man Bilder hätte. ![]()
Sicher das es nicht eine Brocayablaue war?
@Alle
muss mich entschuldigen war doch noch das alte Blau, war eben kurz beim FOH und habe es dann bemerkt.
Habe mich gewundert das mein FOH auch noch einen Orangen Mokka und einen Orientroten Mokka bei sich stehen hat. Weis mit sicherheit das der brocayablaue Mokka aus Korea gekommen ist.Da mein Verkäufer mir über den Weg lief habe ich Ihn darauf angesprochen und er meinte das das vielleicht noch welche sind die im Werk in Korea noch waren.
Also wer noch einen Orientroten oder Orangen oder Brocayablauen Mokka sucht kann sich bei mir melden dann gebe ich Ihm die Adresse von meinem FOH.
Gruß Uwe
Wir hätten sehr gerne das tolle Orange genommen allerdings war auch bei den Inseraten keiner dabei der unseren Vorstellungen entsprach und das Espresso Braun ist ja auch ein Hingucker.
UPDATE:
Preisliche Unterschied zu Modelljahr15: +303€ (Darin enthalten 3.Kopfstütze und teilbare Rückbank)
Austattungstechnisch praktisch identisch,soweit FOHin sagte.
Sollte es keinen all zu großen Aufwand bedeuten, werde ich die Änderungen, auch finanziell, in "Kauf" nehmen
UPDATE:
Preisliche Unterschied zu Modelljahr15: +303€ (Darin enthalten 3.Kopfstütze und teilbare Rückbank)
3. Kopfstütze und teilbaren Rückbank hat mein Mokka (2014) doch auch ![]()
Gruß
Helmut
3. Kopfstütze und teilbaren Rückbank hat mein Mokka (2014) doch auch
Gruß
Helmut
Aber sicher ohne Mehrpreis am Ende.
Also 3. Kopfstütze und teilbare Rückbank habe ich auch im Innovation 2015 ohne Mehrpreis
Gerd
Ich auch. Ist wohl beim MJ16 nicht mehr so...
Ich auch. Ist wohl beim MJ16 nicht mehr so...
Habe es gerade mal geprüft im Belgischen & Deutschen Konfigurator :
MJ2016 Innovation ist mit der Lederausstattung nach wie vor mit der 3. Kopfstütze ausgerüstet. Bei Stoff kost sie 35,- EUR extra.
Und die geteilte Rückbank ist auch noch immer dabei
Gerd